70tieskid Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 moin kann mir jemand sagen was der 135 dr für eine zündkerze braucht ???????????vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charly Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 moin kann mir jemand sagen was der 135 dr für eine zündkerze braucht ???????????vielen dankBosch W4 (oder kompatible; müßtest Du Dir ´mal ´ne Vergleichstabelle suchen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Sollte original eine w4cc rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ich hab hier durch die suche ne W5CC rausgefunden und die fahr ich auch ;) kp ob das jetzt riesen unterscheid macht. aber waren sich die meisten einig das die da reinkommt ;) hatte vorher NGK irgentwas...vll kann mich ja einer aufklären :) wieso und warum jetzt ne W4 reinkommen sollte :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
70tieskid Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ich hab hier durch die suche ne W5CC rausgefunden und die fahr ich auch ;) kp ob das jetzt riesen unterscheid macht. aber waren sich die meisten einig das die da reinkommt ;) hatte vorher NGK irgentwas...vll kann mich ja einer aufklären :) wieso und warum jetzt ne W4 reinkommen sollte :)jau die w5cc ist von bosch ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 w5cc ist von bosch. die zahl bei bosch gibt den wärmewert an. je größer die zahl desto heißer wird die kerze. die 5er ist für einen standart motor sicherlich ausreichend, hat man einen motor mit rap oder weiteren tuningmaßnahmen wird eine "kältere" kerze empfohlen. ich fahre eine w2cc das ganze jahr über ohne probleme. das setzt aber einen gut abgestimmten motor vorausdamit die kerze bei niedrigen temperaturen und stadverkehr nicht verrußt. eine kalte kerze kann im schlimmsten fall verrußen, eine heiße hingegen den motor killen.ich denke mit der w4cc ist man auf der sicheren seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ntg.del Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 hallo, ich fahre die bosch w4ac, so steht das auch in der classic scooter tabelle.mfgniko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fullerton Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 hallo, ich fahre die bosch w4ac, so steht das auch in der classic scooter tabelle.mfgnikoWo ist denn der Unterschied zwischen W4CC und W4AC?Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Wo ist denn der Unterschied zwischen W4CC und W4AC?Danielac hat kurzgewinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fullerton Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ac hat kurzgewinde.also für den 135er nicht empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ntg.del Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 also für den 135er nicht empfehlenswert?hallo, wie schon erwähnt: so steht das auch in der classic scooter tabelle. warum sollten die mist schreiben?und meine px fährt sehr gut damit.mfgniko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fullerton Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 hallo, wie schon erwähnt: so steht das auch in der classic scooter tabelle. warum sollten die mist schreiben?und meine px fährt sehr gut damit.mfgnikoIch meinte wegen Kurzgewinde. Irgendeinen Unterschied muss das ja machen.Wenn man mal hier im Forum liest, wird für den 135er allgemein immer aufdie W4CC verwiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ntg.del Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Ich meinte wegen Kurzgewinde. Irgendeinen Unterschied muss das ja machen.Wenn man mal hier im Forum liest, wird für den 135er allgemein immer aufdie W4CC verwiesen.das würde mich jetzt auch interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charly Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 also für den 135er nicht empfehlenswert?Doch!! Genau richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 grrrrr bloss keine kurzgewinde so eine habe ich heute aus dem 135er kopf meiner frau geschraubt naja neues fahrzeug :-D aber versucht mal die ölkohle schonend aus dem gewinde zu kratzen :-D die kiste lief mit ner 95er düsejetzt w5cc und grössere düse geht gleich viel besserund ob 4er oder 5er wärmewert ist fast wurst probier und guck bild gez der jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Also in meinen Tabellen von verschiedenen Shops steht immer das Gleiche "W4CC". Und ich weiß das meiner damals damit auch gut lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) In den 135er DR/Grüger gehört ne W4CC rein.... W5CC ist original 200er.Und ja... AC steht für Kurzgewinde und CC für Langgewinde. Welche Gewindelänge man braucht hängt vom Kopf ab, erschließt sich aber, wenn man sich das mal anschaut.Genauere Infos zur Typkunde der Bosch-Kerzen? Hier: Bearbeitet 23. Februar 2008 von red-polo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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