Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündboxen frage

Empfohlene Beiträge

So sieht das aus. Auf 12V funktioniert die linke nicht. Warum das so ist (und somit worin sich die beiden leistungsmäßig unterscheiden) weiss ich leider nicht. Nur, dass die kleinere (ist ünrigens auch auf der Ciao verbaut) nicht mit der 12V-Zündung kann.

So sieht das aus. Auf 12V funktioniert die linke nicht. Warum das so ist (und somit worin sich die beiden leistungsmäßig unterscheiden) weiss ich leider nicht. Nur, dass die kleinere (ist ünrigens auch auf der Ciao verbaut) nicht mit der 12V-Zündung kann.

So, neue Info. Ich habe meine Zündung mit jemanden getauscht. Seine läuft mit meiner PX-Box und meine ehemalige 12Volt läuft bei ihm mit der oben gezeigten linken.

Ist also alles reine Mutmaßung. Hier weiß ja scheinbar niemand was genaues, deswegen würd ich da gerne mal Klarheit schaffen. Hat jemand eine Ahnung wo es die Infos dazu schwarz auf weiß geben könnte?

Grüße

MH

So, neue Info. Ich habe meine Zündung mit jemanden getauscht. Seine läuft mit meiner PX-Box und meine ehemalige 12Volt läuft bei ihm mit der oben gezeigten linken.

Ist also alles reine Mutmaßung. Hier weiß ja scheinbar niemand was genaues, deswegen würd ich da gerne mal Klarheit schaffen. Hat jemand eine Ahnung wo es die Infos dazu schwarz auf weiß geben könnte?

Grüße

MH

Kann ich bestätigen.Ich hab sie nämlich mit ihm getauscht.Im Klartext: 12-Volt-PK-ZGP verbaut mit der oben abgebildeten

linken Zündbox von der PKs.Roller fährt.Da ich aber nen neuen Auspuff zusammen mit der Zündung verbaut habe, und ich

nicht die Leistung habe, die ich mir davon versprochen habe, frage ich mich jetzt ob es an der falschen Zündbox

liegen könnte...