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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Besitzer war froh, daß ich den Haufen "Schrott" für 150? mitgenommen habe. Zuhause fand sich dann noch ein PK125 Motor darin. Dann wurde erst der komplette Neuaufbau mit original belassenem PK125 Motor gemacht, schnell kam dann der Polini, VSP I und 24er Gaser, dann der 28er Flachschieber und zuletzt dann das aktuelle Setup:

Polini 133, GS Kolben, Malle Kopf, 28er BGM Vergaser, Mini V-force im Polini Stutzen, 4 Scheiben xl2 Kulu incl. Repkit, 2,54er Prim. und kurzem 4. Gang und natürlich dem original Franz.

Danke an Dr.Krawatzki Engineering für die Hilfe beim aktuellen Motor :-D

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Bearbeitet von Stromberg
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    • Ich wundere mich bei den Preisen bei Worb doch immer etwas... Kauft da wirklich jemand? Das ist doch teilweise schon hart lächerlich! 
    • Du hast die Kraft, gestern einer geliebten Freundin und Rollerfahrerin ein tolles Geschenk gemacht zu haben. Der USB-Stick mit Deiner Sprachnachricht ging mit feuchten Augen an sie. Für mich extrem bewegend - für sie nicht zu fassen.   Du geile Sau.
    • Der BD ist schon ok. Wird ohnehin etwas eng werden da unten.
    • TM35-1 mit Powerjet? Nachgerüstet? Fährst du mit Pumpe? Grundsätzlich passt die Bedüsung, fahre sogar leicht magerer. Aber nimm' die AFR - Werte nicht zu genau. Notfalls schauen, wie das Kerzenbild bei dem jeweiligen Lastzustand aussieht.  
    • Danke auch euch für die Antworten. Ich habe jetzt den Gleichrichter von SIP und auch einen ganz neuen Kabelbaum bestellt. Zusätzlich noch die Motogadget-Blinker mit Relais, eine Hupe, einen LED-Einsatz für den Siem-Scheinwerfer von Moped Technologies und natürlich eine kleine Batterie. Es gibt bestimmt günstigere und einfachere Lösungen aber nachdem ich mir die SIP-Videos angeschaut habe, erscheint mir das so verständlich und auch für mich als Laien machbar. Wie man die Zündung über den Killschalter ausschaltet und ob ich nicht vielleicht doch lieber bei einem Schalter unter der Sitzbank bleiben möchte, muss ich mir erst gut überlegen.   Nachdem ich schon beim Einziehen des ersten Kabelbaums im Rahmen der Restauration meiner Vespa ordentlich geflucht habe, wird mir jedenfalls schon ein bisschen bange. Aber bis zum nächsten Frühling ist ja noch ein wenig Zeit. Ich berichte jedenfalls von meinen (Miss)erfolgen…
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