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lammi21

Empfohlene Beiträge

es gibt verschiedene träger ausführungen, die unterschiedlich weit abstehen. wenn dein träger die kurze version ist kann es sein das du die zusätzlichen haltelaschen brauchst um an der kaskade vorbei zu kommen. dann hat joker natürlich recht! ausserdem sitzen die breiten laschen besser und quetschen das beinschildgummi nicht.

Bearbeitet von clash1
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Nö....das Set is schon für den Träger auf dem Bild.

Nur fehlt ihm nix weiter als die beiden Laschen links auf dem Bild.

Hab den gleichen Geopäckträger und da sind die beiden dabei...

Danke !!

werd mich dan mal auf die suche machen (Laschen).

Hat wer von euch vielleicht noch welche rumliegen ?

Mfg

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Dass man die Laschen einzeln kriegt wage ich zu bezweifeln. Ich würd mal nett beim Vespahändler anfragen ob der sowas noch in einer Wühlkiste findet. Da finden sich manchmal erstaunliche Dinge, für die man sonst Ewigkeiten rumrennt. Oder Du bastelst Dir selber was.

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    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
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