Zum Inhalt springen

bitte schliessen - alles weg


T5Pien

Empfohlene Beiträge

ich brauche platz zum schrauben, deshalb kommt jetzt alles weg, was doppelt im keller liegt oder bei mir keine verwendung mehr findet!

- standort: 33604 bielefeld; [email protected] oder halt pm - antworten gibt es so ab 16.00 uhr

- alle teile sind frei von rechten dritter - also mein eigentum

- die preise sind als vhb zu verstehen, fair bleiben, du und ich wollen ja beide was davon haben

- anschauen und befingern vor ort ist natürlich kein problem und wird sogar ausdrücklich erwünscht

- auf dem festnetz rufe ich euch gerne zurück - telefonflat - also bei fragen einfach pm mit telefonnummer schicken

- tausch ggf. mit wertausgleich möglich - ich benötige noch:

(1) Handbremspumpe Grimeca - neue Ausführung und nicht die, die ich hier selbst anbiete

2) Zylinderkopf für 210 Malossi - keinen mit Mörderkompression, soll halbwegs haltbar sein, auch kein Langhub

3) Cosakupplung 23 Zähne, entweder s & s oder ähnliches brauchbares, ggf. Einzelteile

4) Zylinderhaube PX 200 lusso ( keine Ahnung ob unterschiedlich zu PX-alt )

5) Verbindungsgummi MRB - 35 Mikuni

folgendes ist bereits verkauft:

lenkrohr

bitubo vorne px

vollwangenwelle

die sitzbank marke "eigenbau"

handbremspumpe

bremstrommel vorne

bremsankerplatte vorne

bremstrommel hinten

topcase/koffer -> damit hätte ich nicht gerechnet

lenker

tacho

motorblock

super corsa

ach ja und bitte beachten die preise sind vhb , bei fast allen teilen ist noch spielraum !

mir allerings wie gestern geschehen 75 euro inkl. porto für den zwar durch 3,5 jahre kelleraufenthalt eingestaubten, noch nicht gesäuberten, aber dennoch nur wenig gebrauchten sip evolution oder 130 euro für die kompletten teile der im prinzip unbenutzten wasserkühlung zu bieten ist dann doch inakzeptabel; verschenken wollte ich die sachen nicht.

naja, da waren halt zwei ausnahmetalente am werk. diesen sei gesagt, dass ich dann lieber ein paar wochen auf jemanden warte, der vor der preisverhandlung bei einigen händlern mal preisrecherche betreibt und dann bemerkt, dass er z.b. bei den genannten, ebenfalls fast neuen teilen, z.t. um die 50 % und mehr sparen kann. aus diesem grund habe ich auf diese beiden emails auch nicht geantwortet - alle anderen anfragen per pm und email habe ich beantwortet - ich hoffe ich habe keinen vergessen

zusatz:

für wasserkühlung, motor, rahmen auspuff etc. gibt es bei interesse neue fotos oder kleine avi-filmchen per email - niemand muss die katze im sack kaufen

bitubo px vorne, zustand recht ordentlich - 65 -

verkauft !

sip evo 2001, wirklich nur sehr wenig gelaufen, mit federn und schrauben - 180 euro

garelli chrom mit halterung - sollte mal poliert werden - 25 euro

cosakupplung mit kupplungsdeckel - 20 zähne - innenleben top, korb optische katastrophe - geschweißt hat wohl einer auf crack , kleine schleifspuren im deckel, ist aber ansonsten 100 % okay - alles zusammen 70 euro , aber es können auch einzelne teile erstanden werden

komplette wasserkühlung - die geschlossene version ! - optimiert für 210 malossi, maximal eher aber noch einiges weniger als 50 km gefahren - technisch und optisch wirklich tip top, abgesehen vom kühler ( ist aber dicht ) .

am liebsten komplett, später wahrscheinlich auch einzeln - kopf mit fühler und thermostat 200 euro, pumpe webasto 110 ( inkl der nicht billigen halterung ), vdo-anzeige 25 - ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die teile praktisch ungenutzt sind und maximal 50 km auf dem buckel haben, kühler und schläuche gebe ich so ab - alles zusammen um die 315 euronen

vollwangenwelle px 200, normalhub, kaum gelaufen, lager, alle nuten und gewinden im guten zustand - 70 euro ( aber ohne den kolben ),

verkauft

gepäckträger - schwarz, ohne befestigungsmaterial ( müßten nur schrauben sein) preis - keine ahnung sind 35 euronen zuviel ?

lenkrohr px lusso - 20 mm - original piagggio nix nachbau oder so - die schale für das lager unten muss neu gemacht werden, ansonsten okay - verkauf erfolgt ohne die stahlflexleitung !!! 65 euro

verkauft !

lenker ohne weiters zubehör ( inkl abdeckung - gewinde siehe fotos ) px lusso 65 euro

sitzbänke - jetzt noch 2 an der zahl

standart lusso - gut - sieht auf den bildern schlechter aus, als sie tatsächlich ist - benötigt nur einmal etwas pflege 55 euro

super corsa - top - sieht auf den bildern ebenfalls schlechter aus, als sie ist - benötigt auch nur einmal etwas pflege 65 euro

verkauft

eigenbau - 15 euro - verkauft

alle sitzbänke sind ohne schloss, falls ich jedoch noch einen schlüssel finden sollte schicke ich ihn nätürlich mit

riesentopcase ohne schlüssel und befestigungsmaterial - , passt fast ein zweiter roller rein . preis : eine schachtel kippen bei selbstabholung ggf. umsonst wenn du noch was anderes kaufst - wenn möglich kein versand

verkauft bzw. verschenkt

lüfterradabdeckungen - 3 mal px lusso ( nicht für px lusso elestart geeignet )

einmal in chrom - nur putzen, dann wie neu - 15 euronen

zweimal leicht ranzig, ggf. ordentlich strahlen lassen und gut - für je 5 euro

px lussorahmen (200´er) - wie auf dem foto zu sehen ohne weitere anbauteile, mit brief ( leider keine tuningeintragungen ), fahrzeug benötigt nach wiederaufbau eine vollabnahme, da seit ca 2003 abgemeldet - ebenfalls keine ahnung zum preis sind 70 euro zuviel ?

seitenhaube px lusso geschnitten - sieht mies aus, vielleicht hat ja einer trotzdem bedarf - 5 euro ( mit spielraum nach unten

tacho - px lusso, leichte kratzer auf dem glass - 2 birnchen müssten erneuert werden, ansonsten okay 35 euro

rostige - vielleicht noch für experimente geeignete kurbelwelle - orginal piaggio ( px 200 ), nuten und gewinde okay - klappt es eventuell mit ganz sanften strahlmitteln - 10 euro oder geschenkt beim kauf eines anderen artikels

- lussobremstrommel hinten - hat riefen - 20 euro

- bremsankerplatte vorne ebenfalls lusso 30 euro

- bremstrommel vorne - keine riefen --> siehe foto 30 euro - mit bremsankerplatte 50 euro - alles original piaggio

verkauft !

handbremspumpe grimeca - leider optisch total daneben, natürlich dicht - versprochen ! das "schaufenster" wurde abgedichtet mit 2 k - matall, zustand nicht so toll, trotzdem aber 100% funktionsfähig - 10 euro

verkauft

lusso seitenhaube links - keine beulen - inkl. blinker 20 euro

nebenwelle px alt, getriebeübersetzung unbekannt, also zählt die zähne - und vergleicht sie auf der seite vom herrn wrobel, dort sind auch fotos und die genauen maße - ich meine es war von einer 125´er , übermaßdistanzringe müssen noch von dir besorgt werden.

55 euro für alles zusammen ?

px lusso 200 motorblock - ohne anbauteile ( werden noch abgeschraubt - über das gehäuse sprechen wir bei interesse am telefon, auf malossimembran und 210 gefräßt, schwinge für breitreifen gekürzt - 80 euro

jetzt mit 4 kleinen filmen weiter unten

zylinderköpfe px 200 - einer braucht ein neues zündkerzengewinde, macht u.a. herr wrobel für wenige euros; die heile version stammt von einer 12 ps px - soll 30 euro kosten und die mit dem defekten gewinde 15 euro kann man für 15 euro inkl. porto bekommen

defekter drop px lusso - mit schöner abdeckung

erhebliche mängel, vielleicht sache für den altmetallsammler, den erfahrenen schweißer oder lebensmüden irren

- lenkrohrbefestigung abgebrochen ( das "sauber" abgebrochene teil habe ich allerdings noch - ist aber nicht auf den fotos zu sehen )

- die schalt läßt sich nicht bewegen, das kriegt man aber wieder hin

- die aufnahme für die hydr. bremspumpe muss nachgearbeitet werden

- fotos ansehen - es wartet, wenns überhaupt möglich ist, noch einiges an arbeit ( bowdenzugaufnahme )

- ich weiß nicht, ob der schaden bei der lenkrohrbefestigung wieder zu machen ist. also, spielt nicht mit euerem leben, wenns irreprabel ist wandert der drop in den müll

also fachleute : kann die sache repariert werden ? - wenns ein nein gibt wandert es in den müll ansonsten dachte ich für beide teile zusammen an 40-50 euro wegen der guten abdeckung

der schnellgasgriff wird nicht mitverkauft !

hier sieht man wo was abgebrochen ist

und hier mein neuer gestrahlter drop zwecks vergleich mit der defekten stelle

fussbremspedal lusso 15 euro

ausserdem - ohne foto reiche ich aber bei bedarf nach

zündgrundplatte für px lusso mit batterie - top zustand - 60 euro

kaskade lusso mit hupe - zustand geht so, keine risse oder ausbrüche, neuer lack erforderlich - 15 euro

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lusso seitenhaube links - keine beulen - inkl. blinker 20 euro

Die würde ich nehmen,

wenn das aufgeklebte zeugs wieder zu entfernen ist.

melde dich einfach per PN.

Danke Edda

Bearbeitet von Edda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

an alle pm und emailschreiber - ich muss nochmal bis heute abend weg - vor 20 uhr wird das wahrscheinlich nichts mit dem antworten.

abgesehen von 3 artikeln habe ich für jedes teil bisher je eine anfrage - somit können die, die sich bis 15.00 gemeldet haben - sofern sie den preis nicht ins absolut unermessliche gedrückt haben, den artikel bekommen.

garelli - 2 anfragen

vollwangenwelle - 2 anfragen

motorblock - 2 anfragen

ansonsten immer nur eine

also etwas geduld - ich melde mich heute abend, ggf. morgen früh !

gruß jörg

ps: was ist mit dem droplenker - kann man den so verkaufen oder ist das zu gefährlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst fahre auch nen Drop mit ner (leicht) defekten Klemmung, bei mir ist nur ein kleines stück weg was allerdings die Klemmung nicht beeinträchtigt...

bei deinem würd ich sagen das ist nur noch was für nen Wohnzimmer-hinstell-böse-auschau-projekt, da ist zuviel von weg...

Für die Abdeckung würd ich dir aber 18Euro inkl. Porto geben!!(bevor du beides wegschmeisst...) :-D

Kannst dich ja melden falls das klappt?!

Greetz Benno

Bearbeitet von B-N-O78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lusso seitenhaube links - keine beulen - inkl. blinker 20 euro

Die würde ich nehmen,

wenn das aufgeklebte zeugs wieder zu entfernen ist.

melde dich einfach per PN.

Danke Edda

natürlich läßt sich das weiße zeugs komplett entfernen, aber:

ich kann dir nicht garantieren, dass der lack beim entfernen nicht mit runterkommt. ich werde es morgen mal an einer stelle antesten. der lack ist sowie nicht der schönste, da wahrscheinlich der vorbesitzer selber lackiert bzw. nachlackiert hat.

es handelt sich bei dem aufgeklebten zeugs um die rest der verklebung eines gummischutzes

die motorseitenhaube ( verwende ich allerdings selber ) hatte auch einen solchen gummischutz, den ich abgerissen habe, dort lies sich der siff mit terpentin rückstandlos entfernen, der lack hat dadurch nur wenig gelitten und sah nach einer "schnellpolitur" wieder recht ansehnlich aus.

greets jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich für Bremse vorn(Trommel und Platte) undBremstrommel hinten interessieren..

verpackt in dem koffer bitte

Rita

geht klar - > bremstrommeln vorne + hinten, sowie bremsankerplatte vorne und natürlich der mordskoffer sind hiermit verkauft und gehen an rita.

ps:

den koffer kann man übrigens in größeren städten als studentenbude vermieten, hier in bielefeld gab es so eine studentenschwemme in 2007, so dass mein mieter ( mittlerweile im 18. semester parapsychologie ) der sich den koffer mit seiner lebengefährtin, deren zwei unehelichen kindern und einem pitbulldackelmischling geteilt hat, einen weiteren teil des koffers wiederum an zwei studenten aus irgendeinem dritteweltland untervermietet hat.

aber dran denken, sofern du nicht privat krankenversichert bist, müssen die mieteinnahmen u.a. der krankenkasse gemeldet werden. viel spass damit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weshalb verkaufst du den sip evo? nicht zufrieden?

nein, ich bin zufrieden, ich habe zwei und nur einen roller - mittlerweile sind beide auch wieder eingermaßen sauber und der aus edelstahl wurde auf hochglanz poliert - sieht aus wie frisch vom galvaniseur.

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garellischutzblech wieder zu haben !

abgesehen von den beiden sitzbänken ( eigenbau und supa corsa - muss noch kartons organisieren ) sind alle teile unterwegs und sollten morgen oder mittwoch da sein.

wenn sich die personen die kaufabsichten bezgl. bremstrommeln/koffer , kupplungsinnenleben, seitenhaube, sip evo 2001 ggf. noch mal melden könnten, ob sie die teile nun haben wollen oder nicht wäre das nicht schlecht.

fotos vom wasserkopf-innenleben morgen oder mittwoch - eher schaffe ich es nicht

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- zunächstmal dank an die käufern die bereits bezahlt haben !

- wären die leute, denen ich bereits sachen geschickt habe auch so nett, das geld die tage zu überweisen

heute ging der rest zur post :

sip auspuff, zylinderkopf heile, koffer mit bremstrommelzubehör

- der größte teil der sachen war bestimmt schon am mittwoch letzter woche da

- geduld bis donnerstag den 3 restlichen

- eher gings leider wirklich nicht

dem käufer des motorblocks:

sollte sich herausstellen, dass die lageraufnahme kuluseite tatsächlich nicht i.o. ist: gib bescheid - dann gibts das geld wie bereists per pm zugesagt zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information