Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

....mit deutschen Papieren. Fotos gibts bei Interesse. Abholung oder eventuell auch Versand, müsste ich dann abchecken.

Preis 200 Euro VHB

schönes We, Matula :-D

Bearbeitet von Matula
Geschrieben
Tausch ich gegen ein whipaireal! :-D

mfg,schniedel!

Tausch gegen ein paar lere PB flaschen, du hast naturlich pfand recht :-D

Geschrieben
So, letzter Preissturz auf 130 Euro... :-D

passen da alle LI150 dritte serie anbauteile dran?

wann ist der tüv abgelaufen?

Geschrieben (bearbeitet)

Der weiß es nicht besser, der weiß es einfach! :-D

Um dem Verkäufer da mal vorweg zu greifen, es handelt sich wie schon geschrieben um einen GP Rahmen, also passen gerade was die Gabel, die Kaskade und das Beinschild angeht nur GP Teile dran. Oben drauf könnte man dann aber durchaus n LI Kopf setzen, LI Backen gehen da auch dran.

Und ums nochmal zu wiederholen, eingetragen sind:

28er Vergaser, 200 ccm, und jeder Auspuff mit BSAU-Nummer

Der Rahmen ist Unfall-/Umkipperfrei und auch nicht anderweitig verbogen, außerdem soweit sichtbar rostfrei.

130 sind n Schnapper, also kaufen marsch, marsch!

edith sacht noch, das der Herr Verkäufer glaube ich auch ne Satz GP Backen rumliegen hat, die gingen natürlich extra, aber vielleicht machts den Rahmen dann attraktiver

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Der weiß es nicht besser, der weiß es einfach! :-D

Um dem Verkäufer da mal vorweg zu greifen, es handelt sich wie schon geschrieben um einen GP Rahmen, also passen gerade was die Gabel, die Kaskade und das Beinschild angeht nur GP Teile dran. Oben drauf könnte man dann aber durchaus n LI Kopf setzen, LI Backen gehen da auch dran.

Und ums nochmal zu wiederholen, eingetragen sind:

Der Rahmen ist Unfall-/Umkipperfrei und auch nicht anderweitig verbogen, außerdem soweit sichtbar rostfrei.

130 sind n Schnapper, also kaufen marsch, marsch!

edith sacht noch, das der Herr Verkäufer glaube ich auch ne Satz GP Backen rumliegen hat, die gingen natürlich extra, aber vielleicht machts den Rahmen dann attraktiver

-

Backen sind leider nicht mehr dabei, ansonsten besten Dank Lars :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.