Zum Inhalt springen

12. Run am See des VLC-Purgstall 18.-20. Juli 2008


Mäxchen

Empfohlene Beiträge

Wauns kann Feichsentee gibt komm i glei gor ned :wheeeha:

Da nimmst dir aber was vor Rene denn ich bin geheilt vom Tee des Kricklwirtes in Feichsen.

Ich gehe davon aus daß der Tee von Scrat auch nicht von schlechten Eltern ist.

Bist du depat das Zeug hat mir sprichwörtlich die Hax´n ausgrissn.

Glaub mas ich habe schon einige Bauerntees getrunken aber nach dem zweiten Glas "Rien ne va plus" nix geht mehr :-D:-D

In Feichsen gibt es ein brutales Feuerwasser :wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jaja - dieser Tee - ich glaube es macht vor allem das Mischungsverhältnis zwischen Schnaps und Zucker und nicht allzuviel Tee - und schön heiß muss er sein!!!! Und der Schnaps ist einfach auch was besonderes. Ich finde den einfach :-D ! Aber jedem das seine!!!!

Und der Tip von Skadi ist gut! Ich glaube an das haben sie noch gar nicht gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die kistensau bin ich auch schon gespannt! Und jetzt hoffe ich nur dass das Wetter nicht so ist wie am Dienstag in Kärnten - dann kann fast nix mehr schiefgehen!!!!

Auf de Sau bin i a schon gspannt, aber des mitn schiefgehn is a andere Soche!

Mei Primavera wor heite beim Typisieren, und hobs ned gschafft!!!!! :-D

Es waren einige Punkte wos ned passt hobn, aber der geilste war, "Mein Rückspiegl hat kein Prüfsiegl!" :-D

Dann brauche eine beglaubigung vom Notar beim Kaufvertrag. Den habe aungruafn, und dea hod mi ausglocht.

Zum Narrisch wean! :wheeeha:

Aber zu Glück hobe ja noch Zeit bis zu Run, is jo eh erst in einer Wochn.

T5 hat auch an Kolbenreiber. I glaub i foa mitn Radl.

Soda jetzt geh i mich noch a bissal selbst bemitleiden! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale!

Schönen Dank für das Angebot wegen des Dreiradlers.

Aber wegen woanders hingehen, des is ned so einfach, weil es is schon alles bezahlt, und die ganzen Daten liegen da schon auf.

Aber egal. Die ganzen Mängel am Fahrzeug sind ausgebessert. Sogar der Spiegel hat jetzt ein Prüfsiegl!!! :-D

Und wegen der Beglaubigung beim Kaufvertrag, des sollte auch kein Problem mehr sein, weil i hob mein Händler von Italien kontaktiert, und der schickt

mir einen neuen und beglaubigten Vertrag. :wheeeha:Er hat auch gemeint daß er noch zufällig a paar ET3 und solche Sochn stehen hat. :-D

I glaub i moch im August an Kurzurlaub in Italien. :wheeeha:

So hoagliche Teifen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale!

Schönen Dank für das Angebot wegen des Dreiradlers.

Ich hätte ein KTM Mountainbike mit einem digitalen Tacho wennst es sportlicher willst.

2 Jahre alt laufleistung vielleicht 150 km wenn überhaupt. Kann ich dir borgen wennst du Gas geben willst übern Grubberg :wheeeha:

Ich fahre eh fast nix verstaubt eigentlich fast nur in meiner Garage, aber dich am Radl nach Lunz und retour wäre sicher eine Sache für sich. :-D

Das mit dem Typinger ist auch so ein Kapitel ich hätte nicht die Nerfen alles A........er :-D:wheeeha:

lg

jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ein KTM Mountainbike mit einem digitalen Tacho wennst es sportlicher willst.

2 Jahre alt laufleistung vielleicht 150 km wenn überhaupt. Kann ich dir borgen wennst du Gas geben willst übern Grubberg :wheeeha:

Ich fahre eh fast nix verstaubt eigentlich fast nur in meiner Garage, aber dich am Radl nach Lunz und retour wäre sicher eine Sache für sich. :-D

Das mit dem Typinger ist auch so ein Kapitel ich hätte nicht die Nerfen alles A........er :wheeeha::wheeeha:

lg

jogl

Dere!

Bin ned mal sicha ob i überhaupt noch Radlfahren kann. :wheeeha:

Grubberg runter is ok, aber aufi des is a andere Soche. :-D

Und ihr seids eh wieda dabei?

Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere!

Bin ned mal sicha ob i überhaupt noch Radlfahren kann. :wheeeha:

Grubberg runter is ok, aber aufi des is a andere Soche. :-D

Und ihr seids eh wieda dabei?

Grüße,

Max

o.k. vergessen wir das Rad fahren!

I bin Fixstarter und hoffe das jeder aus Wieselburg nach Purgstall kommt

(ausgenommen Gally und Andrea sind für mich in der Saison 2008 entschuldigt Haus bauen eh kloar).

Ausreden akzeptiere ich nicht wenn Moped tot .....egal Wahlfahrt zu Fuß nach Purgstall :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Vielleicht schaue ich am Freitag nach der Arbeit auch schon mal kurz vorbei wenn es sich aus geht :-D

lg

jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. vergessen wir das Rad fahren!

I bin Fixstarter und hoffe das jeder aus Wieselburg nach Purgstall kommt

(ausgenommen Gally und Andrea sind für mich in der Saison 2008 entschuldigt Haus bauen eh kloar).

Ausreden akzeptiere ich nicht wenn Moped tot .....egal Wahlfahrt zu Fuß nach Purgstall :-D:wheeeha::wheeeha:

Vielleicht schaue ich am Freitag nach der Arbeit auch schon mal kurz vorbei wenn es sich aus geht :-D

lg

jogl

Perfekt!

Dann sehn wia uns eh, und vielleicht schon Freitags.

Mia san eh alle beim Reitstall, alles aufbauen.

Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.... heute schon mal "Gusto" geholt auf das "Zielgebiet" nächste Woche... :wheeeha: ( beim Heimweg von den United Scooters- Wienerwald)..... freu mich schon auf`s Kistenschweinderl samt Beiwerk.... :-D

nice gretz & cu next weekend

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher für jedes Zelt ein Platzerl frei sein!!! Nur bitte Oropax mitnehmen - damit zumindest der Schlaf am Sonntag morgen dann auch erholsam ist. Und betet noch ein bisschen beim Wettergott dass es wirklich schön wird - im Moment gibt es ständig unterschiedliche Prognosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information