Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tausch gegen Vespa am liebsten Fuffie, T5/P200 oder Sprint /TS...(dann zahl ich dazu)

Yamaha RD 350 YPVS 31k BJ 84

post-7808-1203789700.jpg

Pearl Weiß und Rot, Tank neu lackiert, neuer Lenker

Tank wurde neu lackiert und neuer Standardlenker eingebaut (Stummlenker sind eingetragen und gibt es zum Fahrzeug dazu), das Lenkkopflager adjustiert

In guten Zustand,

Steht seit 2 Jahren in der Garage und wurde nicht mehr gefahren

Steht in München - Papiere dabei

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Was für ne Fuffi stellst du dir denn vor ?

spezial/ rundlenker Original oder getunt

am liebsten ein 50SR :-D

Bearbeitet von garlof
Geschrieben
spezial/ rundlenker Original oder getunt

am liebsten ein 50SR :-D

Ich hätte wohl ne rote Vespa Pk 50 s lusso. Mit nen 75 Polini,19 Vergaser,und Polini Banane. Aber das ist wohl nicht das was du suchst wa ?

Geschrieben
Ich hätte wohl ne rote Vespa Pk 50 s lusso. Mit nen 75 Polini,19 Vergaser,und Polini Banane. Aber das ist wohl nicht das was du suchst wa ?

Gibts Bilder?

Geschrieben

Ich hab hier noch ne V50 Special BJ 74, vor einem Jahr mit vielen Neuteilen aufgebaut, seither kaum gefahren

Ist quasi ein 50 SR Replica mit PV Lenker und Plastikkaskade

112er Polini, 19er Gaser, original Banane

geht ordentlich und sieht schnieke aus, verliert aber etwas Öl.

In den Papieren ist ein ET3 Motor und 86 km/h eingetragen, also großes Kennzeichen, wenig Versicherung

Standort auch München.

Läuft die RD?

Geschrieben

wenn du bei uns auf der hp eine findest die dir gefällt, dann nehmen wir die rd gerne dran, auch ohne draufzahlen, also purer tausch möglich.

grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information