Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rennroller Sf Rundkopf 136ccm/ETS welle/HP4/nordspeed

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hier nochmals da der vermeindliche käufer sich nun doch nicht mehr meldet!!!!! die fakten haben sich nicht geändert...

dieser roller wurde im dezember 06 hier im forum schon einmal von mir verkauft...habe ihn nun wieder erstanden und werde ihn soweit etwas überholen.

der roller stand die zeit trocken unter und wurde nicht weiter bewegt, deshalb hier mehr oder weniger der gleiche text wie damals:

verkaufe meinen rennroller blechnase/rundkopflenker mit polini gasrohr für kurzgasgriff, neuer dämpfer an lenksäule, bitubodämpfer hinten. der rahmen wurde für den vergaser ausgeschnitten, siehe bilder. der motor ist aus meiner s.sucks90 und hat folgende teile verbaut:

---elektronische zündung mit HP4 lüfterrad

---ETS welle mit den großen lagern

---neuwertige 2.86er primär (nur trainingsrunden dahlemer binz gelaufen)

---xl2 kupplung

---136er malossi extrem weit geöffnet, 1mm höher gelegt, kopf entsprechend angepasst

---direktansaugstutzen angepasst, membran mit nur 2 großen ventilplatten

---ansaugstutzen für 30er gaser über kickstarter (siehe bilder)

---mikuni 30 tmx vergaser

---auspuff nordspeed

der 3. gang spring ab und an(damals schon). ich habe den roller eben erst abgeholt und werde ihn die tage fertig machen. der roller wird funktionstüchtig verkauft, der vergaser wird nur zu testzwecken abgestimmt, läuft aber ganz gut...altes setup ist nicht mehr bekannt!?

komplett wie beschrieben 900euro , standort köln.

standort ist hürth (großes firmengelände/probefahrt möglich) oder kölner westen (keine testfahrten!!)

wird von mir nicht geschlachtet!!!!!!

hier alte bilder!!

fuffi1.jpg

fuffi5.jpg

bilder des motors sind auf meiner uralt seite unter http://freenet-homepage.de/landrover/seite1.htm zu sehen!!!

Bearbeitet von Soul Sucks
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

der roller steht immer noch zum verkauf, der letzte ausgemachte käufer meldet sich nicht mehr...!?

bei interesse darf ruhig auch das altmodische komunikationsmittel "telefon" oder handy benutzt werden...schaue selten ins forum!!!! also anrufen!!!!

das elendige nachrichten hin und her geschreibe nervt mich nun noch mehr als sonst!!!! kaufen--> anrufen--> danke!!

Geschrieben (bearbeitet)

jaja...im hier schreien sind alle ganz schnell...nur wenns dann im "nichtonline" leben ans echte geld geht...ziehen alle den schwanz ein!!!!

bilder des motors sind auf meiner uralt seite unter http://freenet-homepage.de/landrover/seite1.htm zu sehen!!!

bis morgen abend reserviert, sollte die versprochene anzahlung nicht eingehen melde ich mich hier wieder...

• 7 Monate später...