Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Sprint 150 Wegfahrsperre?

mickael

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

habe mir vor kurzem eine 150er Vespa zugelegt. Stammt aus einem Nachlaß. Die Verkäufer konnten mir daher nicht sagen um was für ein Bauteil es sich hierbei handelt. Auch war kein Schlüssel oder ähnlöiches dafür vorhanden.Ich gehen davon aus, dass es nachträglich eingebaut wurde. Gibt wahrscheinlich Probleme wenn ich den Roller zum Laufen bringen will. Habe 3 Fotos beigefügt. Das blaue Kabel geht vom Batteriefach zu diesem Zusatzschalter.

Wer kann mir weiterhelfen, wie funktioniert es?

Gruß Mickael

post-23835-1203843613_thumb.jpg

post-23835-1203843663_thumb.jpg

post-23835-1203843675_thumb.jpg

ich würde das geraffel einfach rausreissen und mir anhand der rahmennummer die schaltpläne bei scooterhelp besorgen. dann sollte das weiterhin kein problem sein.

der tank sieht nich aus wie die für getrenntschmierung. ich kenne allerdings nur die schweizer modelle, lass mich also gerne belehren. nimm den tank einfach mal raus und schau nach.

Hier geht`s um die Wegfahrsperre. Hab nich nie gesehen oder gehört, daß die Getrenntschmierung darüber entscheidet, ob eine Wegfahrsperre existiert oder nicht. Mehr Sachlichkeit bitte!

Welches Problem hast Du sonst noch? Nachgebastelte Blinker wären da auch eher irrelevant. Berlinwestside hat die Diskussion über den Deiner Meinung nach unsachlichen Teil dieses Topics schön begründet.

Ansonsten bitte Ball etwas flacher halten. Vor allem, wenn ich mir so Deine letzten Beiträge im Verkaufe-Topic anschaue kann ich Dir nur raten: Regeln nochmal lesen und nicht die angebotenen Dinge runtersprechen. Gelbe Karte für Dich an dieser Stelle ...

• 3 Wochen später...