Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
abdrehen? Die Servettagabel (nix GB200)hat einen kleineren DM. als die Vespagabel?

Falsche Gabel besorgt? :-D

Wat is? :-D

Scheint als brauchst du keine Tipps... weisst ja eh alles besser. Viel Erfolg beim basteln! :-D

Geschrieben

Oba mit`n Gas, nicht wirklich, sonst würde ich nicht hier rein schreiben.....das mit dem Durchmesser beschäftigt mich halt...Sorry wenn man es etwas genauer wissen will!

Nur oben abdrehen, unten abdrehen, Gewinde neu schneiden & Kerbe für Lenkschloss neu fräsen ist

für meinen Schlosser etwas ungenau!

Aber Danke für deinen Rat und....

Geschrieben

ich würde das jemanden machen lassen der was davon versteht, ich zum beispiel habe dem px150 seine Gabel auch bearbeitet, man muss schon etwas mehr wissen wie nur abdrehen und co...

Wenn du professionelle Hilfe brauchst kannst dich an mich wenden.

Geschrieben
Umbau der Gabel: oben abrehen, unten abdrehen, Gewinde neu schneiden & Kerbe für Lenkschloss neu fräsen

Bei mir und meinen Freunden mußte nur immer oben was abgedreht werden, unten wäre mir auch neu.

Geschrieben

Hi

Welche Lammy Gabel benutzt man den am besten für einen PX Umbau??? Typ?? Habe die Suche bemüht aber die Ergebnisse waren nicht ganz so ergiebig.

Würde gerne die Gabel mit Anti Dive und Dirty Sanchez Bremse fahren. Hat da einer noch was im Keller oder eine günstige Bezugsquelle???

Thx

Gruss