Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V 50 S R


Empfohlene Beiträge

Ups, das war natürlich falsch.

Der Roller hat ein Rundkopflenker (Primavera)

Scheint ja ein recht seltener Roller zu sein, da er nicht all zu oft gebaut wurde, hat jemand ne Ahnung was man dafür bezahlen kann/muss/soll?

Der Roller ist im Originallack und kaum verkratzt, unverbastelt, unbeschädigt, alles funktioniert.

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib bei scooterhelp die Rahmennummer ein und du erfährst die Stückzahl.

Preis hängt immer davon ab, was jemand bereit ist zu zahlen. Wenn wirklich original und der dazugehörige Motor auch dabei ist,

wirst du einiges mehr bekommen als für eine V50 aber auch um einiges weniger als für eine SS 50.

Ohne Bilder jedoch nur schwer zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lenker von einer Primavera? Ich dachte der ist von einer S?

Edit ergänzt...nein...ist doch von einer Primavera.

Jedenfalls...gibts von dem guten Stück nur ein paar 1000.

Edit ergänzt...anscheinend gibts nur ein paar 100.

Und anscheinend nur in blau.

Ist also verdammt selten.

Wenn Du sie zu einem vernünftigen Preis bekommst,

würde ich zuschlagen. Preis natürlich abhängig vom Zustand

und den Originalteilen.

Steht zwar im Verkauf noch nicht sooo hoch im Kurs...

...aber Liebhaber legen dafür sicher gerne was ab.

Ist halt eine Anlage.

Das "R" steht doch für Racing, oder?

Ciao,

Alex

Bearbeitet von Terror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Farbe...hm...na, ja...sichtlich gab es sie wohl auch in gelb.

Die Tabellen sind anscheinend für die Fische...

...und die diversen Bücher auch. :-D

Außerdem wundert mich bei Vespa sowieso nichts mehr...

...die gabs doch ab und an einfach...was an Teilen noch da war...

und so ists wohl schon öfter zu interessanten Übergangslösungen gekommen.

Wird mit der Farbe nicht anders sein.

Man möge sich folgendes Szenario mit italienischem Akzent vorstellen:

"Luigi, habe noch Gelb da in der Dose."

- "Mario, bene, machen wir die nächsten gelb."

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kenne nur M244 Zylinder die perfekt laufen.   Nur bei Sport Zündungen und den bei diesem Zylinder sehr niedrigen Touring Drehzahlen gab es wegen der Zündverstellung teils zu heiße Setups....   Mit der ROAD Zündbox und 18-19° wäre mir bis heute nichts bekannt dass die Zylinder generell Probleme haben. Kenn ja gar kein Feedback oder Problem.   Vielleicht war es bei Dir zu Deiner Zeit anderst
    • Hi, bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten Antriebswelle. Brauch nicht mehr aufs Hundertstel zu laufen, aber Bremstrommel sollte noch gut passen.  Gruß Marc    
    • Na Helmut!   Ihr Drei geht alle offen mit Euren Tipps, Tricks, Kniffen und Erfahrungen in Foren um 😉 Geballtes Wissen ...Prädikat sehr wertvoll! Bietet nach Kräften Unterstützung an...   Bissle Lob musst Du schlucken!!   Frage!   Vermute die wenigsten Dienstleister für Beschichtung und hohnen verwenden Hohnbrille mit Vorspannung...grübel   Auf welcher Basis beginnt Du zylinder zu läppen?   Beschichteter Zylinder...gehont vom Beschichter?...mit Aufmaß?   Wird nach läppen Kreuzschliff mit Hohnbürste eingebracht?   Merci!   Frohes schaffen allseits 😉   Wolfgang         
    • Das ist für mich, abgesehen von der Vorgabe, dass das im Wald benutzt werden muss (!), der ausschlaggebende Grund. Wenn ich Brennholz säge, stehe ich mehrere Tage jeweils 4 bis 6 Stunden in der Wolke, inkl anschließender Kopfschmerzen. Da ist das Aspen tatsächlich ein Segen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information