Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin,

ich fahre zur Zeit einen RZ Mark One Lefthand, will mir aber ein Breitreifenkit für einen 130er Hinterreifen zulegen. Passt das bei dem Auspuff?

Hier ein Bild von meinem:

RZ Left

Welche Lefthands würden sonst passen?

Wie wär's mit diesem?

657c_1.JPG

Wäre über Infos sehr dankbar! :-D

Geschrieben
ich fahre zur Zeit einen RZ Mark One Lefthand, will mir aber ein Breitreifenkit für einen 130er Hinterreifen zulegen. Passt das bei dem Auspuff?

Hier ein Bild von meinem:

RZ Left

RZ Left passt nicht. Der schleift ja bei 3.50 schon fast am Rad. Aber das musst du doch an deiner Kiste sehen :-D

l_d4ab4a76ac05f1c01dff4246bf6821ad.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Sip und Scorpion passen auf jeden fall... aber auch dafür mal die suche anschmeißen.

diese informationen stehen auch in den artikelbeschreibungen diverser shops.

edit findet noch den obigen roller geil :-D

Bearbeitet von vespaschieber
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, die Halterung am Resonanzkörper ist selbstgeschweisst, und gleich so, dass da nichts 'fast' schleift. Aber ich glaube auch nicht, dass das für einen 130er Reifen langt.

Ist jetzt nur die Frage, welchen Auspuff man dafür nehmen kann. Will mir jetzt nicht für 300? einen neuen RAP kaufen, der dann auch nicht passt...

Edith fragte eben, welcher SIP gemeint war.

Bearbeitet von chriSfera
Geschrieben
Sip-Performance und sip evo

Kann ich bestätigen. Fahre den SIP Evo mit 130er auf 200er PX, allerdings auch mit selbstgedrehter (dickerer) Distanzscheibe. Wegen Spurversatz...