Zum Inhalt springen

wer kennt diesen zylinder,kolben,membrane


doublec

Empfohlene Beiträge

habe bei meinem letzten rollerkauf ne kiste mit teilen dazubekommen!

sollte eigentlich ein 200er rally-motor in teilen sein...da ich die sachen von einem älteren herrn bekommen habe,

dachte ich mir,das es sich wohl um ori-teile handeln müsste!

nachdem ich heut mal in der kiste gewühlt habe,musste ich erkennén ,das der zyl. aus alu ist (also nix ori.!)

als ich dann die mororhälften des rallymotors in der hand hatte...welch verwunderung...ein riesen loch im einlass...

darauf hin den ansaugstutzen gesucht und....son (warsch. selbstgebauter) membrankasten!

jetzt weiß ich aber echt nicht was das für teile sind????

kennt jemand den zyl./kolben,oderdie membrane??

eigentlich gehör ich ja der largframe-smallblock-fraktion an,aber nachdem ich hier son großes gayhäuse liegen hab....

werd ich den wohl wieder aufbauen und da drehschieber nunmal nicht mehr da ist,solls dann auch ein männermotor mit

20-25 membran ps werden!

kann ich da irgendwas von gebrauchen oder ist das alles mumpitz?

danke...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whoa die ersten bilder vom falc :-D

ne mal im ernst. kenne den zylinder nicht. sieht aber nicht nach 25 PS aus. da würde ich entweder auf malossi zurück greifen, oder auf falc warten. malossi mit lhw und membran is ne feine sache. mit RAP wirst du die 25 PS auch erreichen.

der ASS sieht nach eigenbau aus, was nicht unbedingt schlecht sein muss. membran könnte ne RD sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der steg im auslass is n mist, kann ich bestätigen, der kuschelt gern mitm kolben.

ich hab ihn rausgenommen.

die fetten ringe sind auch kacke, ein original 200er kolben ist nur ne notlösung, ich werd mir wohl nen anderen kolben besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information