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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Will gerne wieder einen Blechroller haben, bin seit 10 Jahren ohne Roller, am liebsten wäre mir da eine Bajaj Chetak (in der Form der Sprint).

Also Angebote sehr Willkommen!

roggenhorst

Bearbeitet von roggenhorst
Geschrieben
Hi,

suchst Du 'ne Classic, oder darf es auch die Standard mit Blinkern auf Beinschild und Backen sein?

Viele Grüße

Ingo

Die dürfte es auch sein. Die sind dann ja wohl auch günstiger, oder?

Geschrieben

Hallo, nach 63067 Offenbach sind es zwar mehr als 400 km, aber

ich hätte ne sehr schöne 150er Bajaj Chetak im Sprint Design aber ohne Rost, mit genieteten Trittleisten und nachträglich montierten Lenkerendenblinkern, ( nur gesteckt, ohne Innenrohranpassung ).

Farbe : Silber

Baujahr : 95

Kmstd. : ca 800 km ( ORIGINAL )

Tüv : Oktober 2009

1 Vorbesitzer er hatte sie Jahrelang im trocknen stehen und hat sie gelegendiich bewundert.

Als Mängel wären lediglich ein paar Bohrungen im Beinschild zu erwähnen. Daran war wohl mal ein

Typenschild und im unteren Bereich Scheinwerfer vom Vorbesitzer montiert. Fällt aber nicht wesentlich

ins Auge. Der Auspuff hat Oberflächenrost.

Sie springt super an, läuft ruhig,und lässt sich bestens schalten.

Ich würde sie für 750 Euro verkaufen.

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    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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