Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy,

habe gerade bei ebay einen Auspuff entdeckt. Hat da schon mal einer was von gehört, Vertrieb über www.rollerwelt.de. Derzeit nur für 80-150ccm erhältlich. 200er wohl in Vorbereitung.

Hier mal die Auktion mit Beschreibung

und noch zwei Bilder

engl.auspu.II.jpg

engl.auspu.jpg

Sieht aus wie der RZ righthand, hat aber wohl hinten keinen Halter mehr. Das schreit ja förmlich danach abzureissen. Zumal der Dämpfer auch sehr massiv aussieht.

Hat einer von euch mal ein paar Daten zu dem Ding?

Jürgen

Geschrieben

Hatten wir ein Topic drüber....irgendwie vor 1 oder 2 Wochen. Is n komisches Teil.......schau mal nach...der wollte das Ding evtl kaufen (also der mit dem anderen Topic...) einfach mal nachfragen.....

Greetz,

Armin

Geschrieben

Hallo zusammen,

in dem vorigen Topic zu diesem Auspuff schrieb jemand, daß dieser Auspuff mit seinen Maßen sehr an den Leo Vinci erinnere. Dem kann ich nur zustimmen. Zudem fehlt hier ganz eindeutig die Verstärkung an der Dämpferaufnahme. Kan nich meinem Vorredner nur Recht geben. Der Riß wird hier programmiert sein.

Geschrieben

? ich hatte mir überlegt den zu kaufen - war aber auch am überlegen ob mir der zweite Band der Vespa Tecnica-Reihe wichtiger ist. Das hat sich aber erledigt, als ich letzte Woche noch ein paar Teile für mein Auto bestellen mußte?

Also - ich kann leider nichts zu dem Auspuff sagen. Vielleicht nur, das ich es in kauf nehmen würde, daß ich an dem Auspuff noch was schweissen und nachbearbeiten müsste - erstmal wegen dem preis von ca 100 Euro und zweitens wenns wirklich mal ein brauchbarer Auspuff für die 177er-Klasse wäre?

Gruß

MH