Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe vor längerer Zeit einen Benzinhahn für meine V50 bestellt. Jetzt kommts so langsam ans einbauen in den Tank und habe bemerkt das auf der Verpackung PX Alt drauf steht. Ok, ich bei SC angerufen und die meinten das ich den Messingstab einfach vor der biegung abschneiden sollte dann würde das auch gehen. Stimmt das? Oder soll ich lieber einen für V50 bestellen. Ich erkenne anhand der Bilder bei SC von dem V50 und PX Alt Benzinhahn keinen Unterschied. Echt komisch.

MFG Pascal

Geschrieben

Der von ner V50 ist länger...

bei mir wars damals genau umgekehrt....brauchte einen für die PX-Alt....hab einen für ne V50 bekommen

und der ragte ordentlich weit raus....

Geschrieben
:-D

die sind nur Unterschiedlich hinsichtlich Reserve oder nicht Reserve wenn ich mich nicht täusche...

Der Unterschied hinsichtlich Reserve / nicht Reserve ist zwischen Lusso, PK xl u.s.w., sprich den Modellen mit Tankanzeige, die haben keine Reserve (wobei es aber auch nicht schadet, wenn man einen mit Reserve einbaut).

Da zwischen PX alt und SF derartig große Unterschiede sein sollen, daß da was nicht paßt ist mir nicht bekannt.

Geschrieben
Da zwischen PX alt und SF derartig große Unterschiede sein sollen, daß da was nicht paßt ist mir nicht bekannt.

passen tut das schon....steht halt nur arg weit raus....so wars bei mir zumindest....

hier kann man es sehen:

post-10608-1204018759_thumb.jpg

Geschrieben
passen tut das schon....steht halt nur arg weit raus....so wars bei mir zumindest....

hier kann man es sehen:

post-10608-1204018759_thumb.jpg

Klugscheißmodus: Was Du hier ansprichst ist aber der "Benzinhahnhebel". Den "Benzinhahn" sieht man von außen gar nicht, der ist nämlich im / am Tank verbaut.

"Benzinhahn" und "Benzinhahnhebel" werden in der Regel auch nicht als Einheit, sonder einzeln vertrieben.