Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe nach einem kleinen Disput eingesehen, daß ich nicht alle Hobbys paralell betreiben kann :-/ und trenne mich wirklich schweren Herzens von meiner V50 elestart, Bj. '77.

Unter http://www.andreas-edler.de/vespa_meine_v50.htm gibt's eine Beschreibung und ein paar Bilder.

Der Motor ist zur Zeit original bis auf den 50ccm Polini Zylinder und den 21er DelOrto auf einem 24er Ansaugstutzen (ja, das läuft beschissen, ich bin damit aber auch schon ein paar Jahre nicht mehr gefahren). Originalvergaser und Ansaugstutzen habe ich womöglich noch irgendwo rumfliegen.

Es ist ein Polini Righthand drauf, Originalauspuff gibt's dazu. Es ist ein Buzetti-Seitenständer zusätzlich zum Hauptständer montiert. Ein Tumbstone-Rücklicht und die schicke Einzelsitzbank sind ebenfalls dabei.

Die Blinker funktionieren nicht und das Bremslicht auch nicht. Scheinwerfer und Rücklicht sind in Ordnung! Ansonsten springt der Roller an und ist sogar dazu zu bewegen knapp 50 km/h zu fahren. Dauert halt ewig. Kein Wunder bei den Komponenten :-( Achja, der Dynastarter ist original und funktionsfähig!

Die Karosserie ist nicht durchgerostet nur nicht besonders liebevoll lackiert worden. Das muß tatsächlich noch gemacht werden. Lohnt sich aber auf jeden Fall!

elestart_betriebserlaubnis.jpg

Mir blutet das Herz, aber ich wollte den verschissenen Beamer auch haben :-D

Hat jemand daran Interesse und was ist er bereit zu geben?

Andreas

Geschrieben

ELENDIGER, UNWÜRDIGER, NICHTMITWORTENZUBESCHREIBENDER FARBVERGEWALTIGER

Aber sag mal an, wo liegt der Startpreis. Sag mir ruhig wo es noch weh tut und wo Du nach der Farbvergewaltigung noch ruhig schlafen kannst!

Geschrieben

Hi,

ich dachte eigentlich ihr sagt mir, was die Karre wert sein mag :-D

Ich habe bei ebay eine gesehen, die glatteren Lack hat und die soll 1.700 Euro kosten. So einer bin ich nicht.

750 Euro ... ?

Andreas