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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

ich verkaufe:

- einen PX Lusso Drop von SIP. Ca. 30 Grad. Gas-, Schaltrohr, alle Schalter sowie die Abdeckung sind dabei. Abdeckung ist jedoch für den kleinen PX Tacho. Verkauft!

- ein HP4 Lüfterrad. Auch passend für PX -> großer Konus

Verkauft!

Alle Preise inkl. Versand!

Artikelstandort ist 77855 Achern

Gruß Olli

edit hat noch ein Bild hinzugefügt. Sorry hab momentan kein Besseres

Update:

Ich habe noch

-einen Trapezlenker V50 40?

-einen Rundkopf V50 1. Serie 40?

- Papiere u. Rahmennummer V50 1. Serie 40? verkauft!

Bilder folgen morgen abend!!!

post-1136-1204023800_thumb.jpg

Bearbeitet von 177er
Geschrieben (bearbeitet)

Also wie oben geschrieben.... Bilder für die Lenkköpfe gibts erst heute abend!

Gruß Olli

die edith hat noch Bilder eingefügt:

post-1136-1204146925.jpgpost-1136-1204146905.jpg

post-1136-1204146882.jpgpost-1136-1204146858.jpg

Bearbeitet von 177er
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
So... V50 Lenkkopfe sind noch zu haben!

Gruß Olli

Wenn der Rundkopflenker noch zu haben ist, würde ich ihn nehmen!

Du hast PM

MfG Marco

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    • Genau das Problem des Überfetten im LL und bei niedrigen Drehzahlen kann der SPACO 13er Vergaser mit Leerlaufdüse und Leerlaufgemischschraube lösen....  mit Vorteil das im mittleren und oberen Bereich nix abmagern.    Wolltest doch deinen testen im Herbst 2024.... wie liefs?  Hast dir doch extra zulegt wegen obigen Vorteilen   Im übrigen geht's hier im Topic NUR um den SHA 14/15/16   Weil sonst deine Anfrage für den 13er irgendwann nicht mehr zu finden ist
    • Solange die erzeugten Leerlaufspannungen bei moderaten Motordrehzahlen nicht viel zu niedrig sind, funktioniert das im Prinzip an jedem permanenterregten Wechselstromgenerator. Seltene Ausnahmen sind die uralten 6V 35/21/5 Watt Magnetzündergeneratoren von Motoplat aus den 70er Jahren, welche ursprünglich von ca. 6V 25 Watt auf bis zu 61 Watt Nennleistung gestreckt wurden.   https://www.motelek.net/motoplat/licht/hercules/alu_6v61w_1973.png   Diese technischen Fehlkonstruktionen arbeiten auch an 6 Volt Glühlampen nur mit sehr hohen Motordrehzahlen einigermaßen vernünftig, würde man dort 12 Volt Lampen und einen Spannungsbegrenzer einbauen, funktioniert das bestenfalls bei Höchstdrehzahl zufriedenstellend. Das habe ich beispielsweise Ende der 70er Jahre in Form eines umschaltbaren 12V 55 Watt Zusatzscheinwerfer als Weitstrahler realisiert, welchen ich meistens nur bei Höchstdrehzahl auf Überlandstraßen einschaltete.   https://www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Dessen 12V 55 Watt H1 Lampe leuchtete damals mit knapp über 15 Volt bei durchschnittlich 10000 Upm Motordrehzahl (in selbstregelnder Betriebsart ohne Spannungsregler) spürbar heller als die damals übliche Beleuchtung an mehrspurigen Kraftfahrzeugen.        
    • Oder halt ein kleine Delle in den Rahmen klopfen am Eck wo der Membrankasten den Rahmen touchiert. Eisenstange und nen Hammer und die Delle ist schnell passierz 
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