Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab zwar keine Leiste, meine aber mal gehört zu haben, dass die Denfeld Sitzbankleisten den Originalleisten nahezu gleichen sollen....wie gesagt nur gehört....aber ein Versuch bzw Vergleich wert

Geschrieben
Ach so und einen Batteriekasten dafür suche ich ja auch noch :-D

Oh Mann bin ich blöd, :-D

habe aus Versehen eine PM , die sich auf ein Angebot für einen Batteriekasten bezog leider gelöscht.

Bitte nochenmal Kontakt aufnehmen und wenn es geht mit Bildern.

Danke schon einmal.

PL

Geschrieben
Hab zwar keine Leiste, meine aber mal gehört zu haben, dass die Denfeld Sitzbankleisten den Originalleisten nahezu gleichen sollen....wie gesagt nur gehört....aber ein Versuch bzw Vergleich wert

Ja danke für den Tip.

Die vom VW soll auch passen. Mir ist nur nicht ganz klar, wie ich die Krümmung hinbekommen soll, denn die ist ja nicht unerheblich.

Gruß

PL

Geschrieben

Also wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe müsste die DENFELD-Leiste von der Breite her ziemlich gleich sein. Ich glaub nur, dass die T/1-Leiste etwas rundlicher ist.

Kann nachher mal nachsehen, fahre eh noch inne Garage...

Geschrieben

So, Freunde des guten Geschmacks,

ich hab mal nachgemessen. Wenn die Schieblehre stimmt und dazu mein müdes Auge mich nicht trügt, dann hat die Zierleiste der T/1-Backen eine Höhe von 0,9 mm und eine Dicke von 0,45 mm.

Die Leisten der DENFELD-Sitzbänke haben hingegen eine Höhe von 0,8 mm und eine Dicke von 0,48 mm.

Die Differenz sollte doch zu verkraften sein, oder?

:-D

Viel Spaß beim Schrauben Euch allen!

Geschrieben
So, Freunde des guten Geschmacks,

ich hab mal nachgemessen. Wenn die Schieblehre stimmt und dazu mein müdes Auge mich nicht trügt, dann hat die Zierleiste der T/1-Backen eine Höhe von 0,9 mm und eine Dicke von 0,45 mm.

Die Leisten der DENFELD-Sitzbänke haben hingegen eine Höhe von 0,8 mm und eine Dicke von 0,48 mm.

Die Differenz sollte doch zu verkraften sein, oder?

Viel Spaß beim Schrauben Euch allen!

Dann erst einmal vielen Dank dafür.

Geschrieben
Dann erst einmal vielen Dank dafür.

Och, gern geschehen!

Hast Du vielleicht mal ein paar Bilder von Deinem Schmuckstück? Bist Du im Register? Welche Fahrgestell-Nr. hast Du?

Frohes Schaffen weiterhin!

Geschrieben
Och, gern geschehen!

Hast Du vielleicht mal ein paar Bilder von Deinem Schmuckstück? Bist Du im Register? Welche Fahrgestell-Nr. hast Du?

Frohes Schaffen weiterhin!

Register? :-D

Bilder kämen schon, sobald sie vom Lackierer kommen sollte :-D