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Ram Air-Anschlußgröße, wat gibbet da?


BFC

Empfohlene Beiträge

Hab nen 36er PHBE montiert, der ja bekanntlich recht groß ist, vor allem am Luftfilteranschluß... Welche Größen gibbet denn da überhaupt, da ich den bislang ohne Filter gefahren bin... Gibts da überhaupt nen passenden?

Edith secht noch, dass der vom 30er PHBH nicht passt, ist natürlich Kindergröße gegenüber dem 36er... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo
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wasn das fürn Gaser :-D

38er Mikuni hat schon 62mm :-D

MfG Jones :-D

PHBE 36 SS, Lucifers Lieblingsvergaser... :-D Kann was, macht richtich Lärm und war bezahlbar... Hab den gegen nen 28er Koso getauscht, fand ich i.O. ... Mir kommt der Asiatenkram nich auffen Roller... Ich bin da eher alter Mann Anfang der 90er...:-D

Ich mess da morgen mal, auf jeden Fall verschwindet der Ramair für den 28er/30er PHBH fast im 36er... Naja, so ähnlich eben... Ist aber schon recht groß...

Beisewäh 36er und ganz aufmachen: Bei der PX kann ich ja als Ersatz zum Kurzgasgriff die Schaltrolle montieren, funzt das beim Trapezlenker auch? Oder klappt da was anderes? Der 36er macht nämlich ohne h nicht ganz auf bei Vollgas...

Bearbeitet von BFCDynamo
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bei mir im trapezlenker war kein platz für eine grössere rolle oder einen anderen hebel.

gibt so eine "inline" gaszugübersetzung aus kunststoff bei LTH oder sip, die könntest verbauen.

hast schon mal nach stage6 luffis geschaut?

die gibt es mit verschiedenen adaptereinsätzen.

Bearbeitet von gravedigger
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So, habe gerade gemessen, sind 65mm Anschlußweite... Die größten Universalfilter bei Louis haben 55mm...

Stimmt, die Piaggio-Automatengasrolle hatte ich gar nicht auf der Platte...

Bearbeitet von BFCDynamo
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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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