Zum Inhalt springen

geiler TS 1 px motor


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Was bitte ist am TS1 besser als am Malossi? Bin beides gefahren, und sehe den Benefit nicht! Zudem ist der TS1 keinesfalls zuverlässiger als der Malossi, Leistungspotential auch etwa gleich,....

Die Schmierungsprobleme treten fast unter Garantie auf! War noch bei jedem Direktsauger so, wenn man keine Schmierungskanäle macht :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe so´n Ding schon oft in Aktion gesehen.

Man stelle sich die PX vor in original Lack und 2 Spiegeln (!), es hätte nur der Koffer gefehlt. Aber das Ding hatte Druck.

Glücklicherweise (natürlich nur für mich) hat der Motor spontan Macken gemacht, bevor es auf der Quatermile gegen mich ging.

Ich bleibe aber lieber bei meinem Malossi, da weiß ich was ich dran habe.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, sehe ich auch keinen Vorteil drin (außer der angeflanschten Membran :love: ).

Beim Uli aufm Prüfstand habe ich damals zur Referenz immer Lamymotoren herbeigezogen. Der einzige der da mehr Leistung hatte war ein TS1 mit 36'er Dell'O, TrickoTrackoAuspuff, Auslaß voll aufgefeilt etc. Dieser hatte dann 36,5PS. Meine PX hatte 34PS am Rad woraus sich am Dyno echte 23,x ergaben...

Es gibt bestimmt auch ne Menge vernünftige TS1 Tunings aber sosehr wie immer behauptet liegen sich nicht vor den 210'er Malossi (wenn überhaupt).

Hier macht sich halt die Stagnation im tuningsector (ala GSF wie z.b. Andre's Flipp Edge) der Lambretta Fahrer bemerkbar... :-D

Gruß Uwe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information