Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ihr denkt nach Skaten und Bitches kennt


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
muhahaha... die heilbronner melden sich zu wort...  :-(   :-(   :-(

würd sagen ihr habt da am woende was zu klären!  :-(

am wochenende? hab ich etwa wieder n termin vergessen :-D

oder steh ich mal wieder aufm schlauch? :haeh:

Geschrieben

Und der der Frank und der Major (eigentlich ja Sepp) spielen mit mir Handball. Der frank is ja ganz OK aber der Sepp :-D:-(

hat er sich doch so ne Blaulicht röhre unter seine Tupperdose gemacht und als er dann neben der Polizei stand hatte er Angst das sie den Schalter sehn und hat versucht ihn mit dem Fuß abzudecken und hat dabei den schalter abgerissen :) Und beim Anschliesen von dem Licht hat er die Pole vertauscht und dann hats ihm n Loch in sein Roller gebrannt :-(:-(:-(:-D:-P:-P

Ich könnte Tausende von Geschichten über ihn erzählen... :-P

Geschrieben

zum Beispiel wie er Mittags um 17h in deinem Zimmer aufm Boden lag, zugekifft und sternhagelvoll, dann meinte er müsse jetzt dringend heim, mit seinen Eltern essen gehen. Aufm Roller gesessen und gewundert warum der Motor hochdreht, er aber nicht vom Fleck kommt. Schließl. hat er dann den Roller abgebockt und ist aufm Gehweg heimgefahren... :-D:-(

Die Jungs sind total fertig! Den Frank hab ich versucht zu bekehren und hab ihn mit meiner Rally fahren lassen....1.Gang, 4. Gang : Da geht aber net soviel..der geht im 2. aber nicht gut :plemplem:

Geschrieben
Ne die sin nich vorgaybohrt. Ich hab bei meinem den Motor aufgemacht und mit dem Hiltibohrer n "kleines" Loch gebohrt und daran dann die vorrichtung zum einhängen der Feder gemacht. Aber der Sifft jetzt irgendwie ich hatte noch so komische dinger übrig nach dem Zusammenbauen, des warn die Dichtungsringe aber ich dachte die sin nich so wichtig. Naja, jetzt gayt scho n bischen mehr wie vorher, aber läuft ziemlich unruhig. GILERA RULES!!!!!!!!!!!!!!

hab ich da den gerhard entdeckt???

Geschrieben
Ne die sin nich vorgaybohrt. Ich hab bei meinem den Motor aufgemacht und mit dem Hiltibohrer n "kleines" Loch gebohrt und daran dann die vorrichtung zum einhängen der Feder gemacht. Aber der Sifft jetzt irgendwie ich hatte noch so komische dinger übrig nach dem Zusammenbauen, des warn die Dichtungsringe aber ich dachte die sin nich so wichtig. Naja, jetzt gayt scho n bischen mehr wie vorher, aber läuft ziemlich unruhig. GILERA RULES!!!!!!!!!!!!!!

hab ich da den gerhard entdeckt???

Geschrieben
das is vielleicht mit rückenwind am jägerhausbuckel möglich....aber auch net grad 120.... 90 vielleicht...

woher willst du denn das wissen??? :-D oder bist du schon mal mehr als 65 km/h mitm roller gefahren?

Geschrieben
das is vielleicht mit rückenwind am jägerhausbuckel möglich....aber auch net grad 120.... 90 vielleicht...

woher willst du denn das wissen??? :-( oder bist du schon mal mehr als 65 km/h mitm roller gefahren?

:haeh: 80km/h bergab...am jägerhaus natürlich :haeh: :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab' jetzt zwar keinen konkreten Tipp für's Elsass, aber ich kann aus älterer Erfahrung die einfachen Campingplätze der frz. Gemeinden empfehlen: "Camping Municipal". (Weiß ja nicht, ob Du schonmal in F warst.) Die sind meist nicht so groß, einfach und gemütlich, und günstig! Bin da immer gut damit gefahren.
    • Hallo,   ist es üblich, dass bei einer 21er Abnahme auch eine HU gemacht wird?    eigentlich benötigt doch die 50er keine HU. Oder ist das bei einer 21er Abnahme dann so üblich?   danke für eure Erfahrungen. 
    • Einmal M1B 60 mit Falkr Ares, der dreht bis 12.000 wenns sein muss und dann einen BGM177 mit SR3, der dreht aber nur bis magere 8000 maximal.  In der V56 werkelt ein Pinasco160, aber die wird nur wenig bewegt. Beide bekommen nix geschenkt und Touren auf beiden sind mindestens 100km bis maximal 400km am Tag.
    • Und meine Frage. Welche Kosten entstehen bei der Reparatur einer PX80 Kurbelwelle?   Nur mehr theoretisches Interesse, hab eben eine defekte Welle aus nem Motor von nem Kumpel gezogen und der fragte, ich hab Ihm aber nahegelegt eine neue zu ordern, weil dass eh nur ein Minderleister wird, sollte es fast egal sein, was da rein kommt. Mich würde aber mal interessieren, wo man da preislich landet und ob man dann was davon hätte.   Die Welle hat mal länger mit Öl/Wasser/Rostcreme im Kurbelwellengehäuse gelegen und nach Reinigung ist mindestens das untere Pleuellager fritte und eine Anlaufscheibe ist gebrochen. Stümpfe und Gewinde sehen soweit noch okay aus. Wangen sind schon ordentlich korrodiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung