Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Lambretta Ld 125 Teile BJ. 1952

fegePX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir am Wochenende in Novegro/Mailand auf dem Teilemarkt ne Lammi LD 125 gekauft.

Brauche diverse Teile:

- Seitenbacken

- Sprithahnen

- Ersatzfelge

- Lammi - Logo

In den gängigen Shops wurde ich leider nicht fündig.

Geschrieben
Hab mir am Wochenende in Novegro/Mailand auf dem Teilemarkt ne Lammi LD 125 gekauft.

Brauche diverse Teile:

- Seitenbacken

- Sprithahnen

- Ersatzfelge

- Lammi - Logo

In den gängigen Shops wurde ich leider nicht fündig.

SCK hat normalerweise Benzinhahn und Felge, teils auch passende Embleme.

Blechteile sind schwieriger, entweder hier im Forum oder größere Oldtimermärkte.

Seitenbacken evtl. NSU-kompatibel ?

Ansonsten gute Erfahrungen mit

Olimpiaparts, Cambridge Lambretta, Casalambretta und ´nem dänischen Ebay-Händler...

Viel Spaß mit dem Roller und Erfolg bei der Suche ! :-D

Geschrieben

hab noch einen rahmen, motorblock sowie schwingsattel von einer LD125 über. motornummer ist unter 350. hab zwar auch noch eine seitenbacke in rot, die passt aber nicht an den rahmen. glaub die ist evtl. NSU und nicht kompatibel.

wennst was brauchen kannst davon gib bescheid.

Geschrieben

hallo habe alles was du brauchst hängt ein roller drann 500 euro , falls du einen typenschein brauchst hab ich auch , des weiteren verkaufe ich noch ne LD 150 mfg reinhard

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Ist zwar schon älter das Topic aber trotzdem... habe eine Lambretta LD 125 von 1954 bei der ebenfalls ein paar Teile fehlen.

In den letzten Stunden im Netz konnte ich nicht wirklich viel finden, hat jemand eine geeignete Bezugsquelle oder Teile liegen?

Bräuchte Schwingsattel hinten, Cover für beide, Zierteile und Embleme allgemein und Auspuff sowie Rücklicht Reifenhalter, Reserverad, eventuell die Toolbox mit Tacho... mal schaun was dann noch an Verschleißteilen usw.kommt..

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.