Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Landsberg - da wo SIP

chriSfera

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Bin gerade auf einen ähnlichen Thread gestoßen, dachte kann nicht schaden es auch mal so zu versuchen :-D

Also, habe Ende November 2007 eine Drop Bar in Landsberg ersteigert, die ist bis heute nicht gekommen... Von meinem Geld auch keine Spur, und der Verkäufer kommt mit immer besseren Ausreden.

Wenn jemand aus der Gegend kommt, und eventuell so nett wäre dort vielleicht mal vorbei zu fahren, um die Drop abzuholen, wäre ich echt dankbar!

ob es was mit diesem ort zu tun hat :-D

Hallo

Hat nichts mit dem Ort zu tun, hab ein ähnliches Problem in Düsseldorf. Mein Rally-Tank wurde nach Aussage vom Verkäufer Mitte Januar versendet und ist seit dem verschwunden (machte ev. ein Abstecher ins Bermuda Dreieck oder so) :-D . Und klar hat der Verkäufer die Paket-Trackingnummer nicht mehr.

Zum Glück mit paypal bezahlt.

Grüsse Stephan

Hallo

Hat nichts mit dem Ort zu tun, hab ein ähnliches Problem in Düsseldorf. Mein Rally-Tank wurde nach Aussage vom Verkäufer Mitte Januar versendet und ist seit dem verschwunden (machte ev. ein Abstecher ins Bermuda Dreieck oder so) :-D . Und klar hat der Verkäufer die Paket-Trackingnummer nicht mehr.

Zum Glück mit paypal bezahlt.

Grüsse Stephan

nimmt wohl langsam immer mehr zu!

Jop, das tut es leider!

Hatte in Düsseldorf or so ein Bitubo bestellt, stand nichts von "defekt" oder so in der Artikelbeschreibung... Naja, Gas war raus, Gewinde im A****. :-D

Hat eber nichts mit dem Auktionshaus zu tun, habe hier auch schon eine Bremstrommel gekauft wo die Bolzen mehr kaputt waren als ganz...nur so am rande.

Gibt eben überall Gauner.

Vor allen in Foren sind ein Haufen ebay-Bewertungsschoner unterwegs. :-D

Bin hier auch schon dreimal abgelinkt worden. Arghh.

Einmal wenigstens wieder meine Kohle gekriegt, bzw. eine Wertminderung

durch gekriegt.

Hallo

Ich werd am Freitag paypal-Käuferschutz beantragen, dies kann bis nach 45 Tage nach der Zahlung aufgerufen werden. Bin gespannt, ob ich das Geld wieder bekomme.

Klar kann der Verkäufer auch Pech haben oder ein Paket geht verloren, aber Ausreden des Verkäufers wie: " Die Post hat gesagt das Paket kann nicht nachverfolgt werden und ich habe die Trackingnummer nicht mehr" machen mich wütend, verarschen lassen brauche ich mich nicht. :-D

Stephan

Ich hatte letztens auch Probleme bei ebay mit jm. aus Landsberg. Hast du schon "Unstimmigkeiten melden" gemacht? Ich hatte irgendwann den Kaffee auf und habe Anzeigen gestellt, ging dann plötzlich alles sehr schnell und ich bekam es in doppelter Ausführung :-D

Selbstverständlich, die Frist von 90 Tagen für "Unstimmigkeiten melden" ist sogar schon verstrichen, muss jetzt den Zahlungsnachweis an eBay schicken, damit die weiter machen ...

Bei der Polizei war ich auch schon, Infos einholen ... Aber sowas sehe ich nur als allerletzte Lösung. Will ungern Anzeige erstatten, aber wenn ich für etwas zahle, und es nicht bekomme, dann muss das wohl sein!

Bei mir gings flott, montags 2 Anzeigen wegen Warenbetrug und Nötigung ( O-Ton: hallo,,,was ssollte die schlechte bewertung bitte???WENN SIE SIE ZURÜCKNEHMEN KRIEGEN SIE IHR PCKET DIESE WCHE NOH ANSONNSTEN BEHALT ICH ES--:::), 3 Tage später standen sie bei dem Vogel auf der Matte, dann hat sich der "Verkäufer" bei mir ganz kleinlaut gemeldet und nach "nur" 2,5 Monaten kam meine bezahlte Ware erstaunlicherweise an.

Ich war echt zufrieden mit den Grünen, Staatsanwaltschaft hatte wohl auch nicht viel aufm Schreibtisch, die haben sich 3 Wochen später gemeldet.

Und das alles für einen Warenwert von 17,50?, das war schon grosses Tennis. Wenn der dumme Spruch nicht gewesen wäre, hätte ich es evtl. auf sich beruhen lassen.

Bei 17,50 ? glaubt keiner das wer zu grünweiß rennt. Klasse Aktion.Wenn der schlau ist, macht der das net so schnell wieder.

Wollen wir doch mal hoffen!

Jop, ich war heute auch bei den Herren in dunkelblau. Glaube zwar eher, dass die sich im Hinterzimmer auf die Sonnenbank legen, aber das ist ein anderes Thema...

Anzeige läuft, mal schauen, was er noch zu bieten hat.