Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Da soll noch ein Rocker sagen,

Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

auf den ersten blick könnte man meinen dies sei ein bild von irgend einer comedy seite.

NEIN es war diesen montag ca 10 uhr in köln, in der nähe vom früh brauhaus. es war zwar der 11.11 und somit offizieler karnevalsbeginn aber ich denke das ist ein original....*lachtot*

harley.jpg

"EHHHH, ihr rollerfahrenden schulmädchen, ihr hab ja garnix aufm zettel..."

der kerl ist aber auch von oben bis unten durgaystylt, angefangen unten bei den billig bikerstiefeln und aufgehört an der milwaukeestyle sonnenbrille...

yearrrrrr baby, growieeeeeeeeee

... und nicht zu vergessen: der gelbe Biker-Schal aus den 60ern / 70ern!

am gleichen tag, am gleich platz

funke.jpg

Kann es sein das bei euch nur Kaputte, Schwuchteln, Männer mit Frauenklamotten und sonstiges Kropzeug rumläuft?

So mal in aller Bescheidenheit gayfragt - und erzähl mir jetzt nüschts vom Karneval oder so! :-D :grr:

Tach!

Jungens, ihr seht die Sache ja vollkommen falsch!

Ich finde Schwule cool! Ist doch ein reines Rechenexempel! Wenn sich zwei Männer lieben, dann werden doch zwei Frauen frei!

Das sind mehr Frauen für uns!

Ich habe natürlich ein ähnlich gestörtes Verhältnis zu Lesben!

So eine Verschwendung!!

Den Typen mit der "Harley" habe ich schon beim diesjährigen Beat-The Clock gesehen! Der hat sogar seinen Helm für ein Foto ausgezogen! Aber dann konnte ich nicht mehr hinsehen (ja, mir war schlecht!).

Zu dem männlichen "Funzemariechen" kann und will ich nix sagen! *wendetsichangewiedertab*

Markus

Wieso denn nicht? Das wäre doch ein Mädel mehr für Dich!!!  :-D  :-(  :-(  :-(

Tach!

Ich weiß ja nicht, was du unter Frauen verstehst, aber bei mir geht nicht alles, was einen Rock trägt als Frau durch!

Und bevor ich an sowas dran gehe, schneid ich ihn mir ab! :heul:

Markus, der von Dokma bitter enttäuscht ist!

Kann es sein das bei euch nur Kaputte, Schwuchteln, Männer mit Frauenklamotten und sonstiges Kropzeug rumläuft?

So mal in aller Bescheidenheit gayfragt - und erzähl mir jetzt nüschts vom Karneval oder so!  :-D   :grr:

tja dokma da können wir hier noch ganz froh sein. braunschweig ist zwar die norddeutsche karneval hochburg, aber von solchen leuten sieht man hier gar nix.