Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tools für Autoscout24 und Mobile.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo...

Mir hat jemand erzählt es würde Tools bzw. Software geben mit dem einen das Suchen in den oben genannten Seiten erleichterd wird und mit der man auch schon Inserate findet bevor sie offiziell da eingestellt sind, angeblich sogar noch während die Inserate bearbeitet werden...?!

Stimmt das oder ist das Humbug?

Wenn es stimmt: Was gibt es da? Wo bekommt man das? Was kostes der Spass?

:-D:-D:-D

Gruss

Stephan

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben
... und mit der man auch schon Inserate findet bevor sie offiziell da eingestellt sind, angeblich sogar noch während die Inserate bearbeitet werden...?!

die neue Software erkennt bereits den Wunsch ein Fahrzeug zu inserieren, neben den Fahrzeug Daten wird Dir auch gleich exakt Auskunft über den Verkäufer und dessen Lebensumstände gegeben.

einfach mal bei Google nach Schäuble oder Stasi 2.0 suchen. :-D

Geschrieben

Ist doch das Tool, das die Gebrauchtwagenhändler benutzen. Da kam mal ein Fernsehbericht drüber. Ist allerdings nicht kostenlos afaik.

Dürfte im Endeffekt nichts anderes als so eine Art Webcrawler sein. Halt ne Suchmaschine für autoscout oder sowas in der Richtung.

Geschrieben
die neue Software erkennt bereits den Wunsch ein Fahrzeug zu inserieren, neben den Fahrzeug Daten wird Dir auch gleich exakt Auskunft über den Verkäufer und dessen Lebensumstände gegeben.

einfach mal bei Google nach Schäuble oder Stasi 2.0 suchen. :-D

Witzbold...

:-D

Ist doch das Tool, das die Gebrauchtwagenhändler benutzen. Da kam mal ein Fernsehbericht drüber. Ist allerdings nicht kostenlos afaik.

Dürfte im Endeffekt nichts anderes als so eine Art Webcrawler sein. Halt ne Suchmaschine für autoscout oder sowas in der Richtung.

Genau das meine ich. Wenn jemand weiss wie das heisst wäre mir sehr geholfen...

Geschrieben

Hab damals auch den Bericht im Fernsehen gesehen.

War schon krass....kaum hatte der Inserat auf Enter gedrückt klingelte 2 sekunden später das Telefon.

Da gibt es wohl mehrere Programme,teils kostenpflichtig, teils auf lau oder für einen begrenzten Zeitraum. Ein Name der mir noch einfällt war mein ich Autobingo.

Geschrieben

hab ich mich auch schonmal gefragt. hab meinen verheizten audi da vor ein paar jahren vertickert. abends unter der woche um 23 uhr inserat reingeballert. ca. eine minute danach telefon geklingelt und auto verklopft an aussenländische kollega.