Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt. gibt nur noch für lusso. ist aber kein unterschied vorhanden außer den gaserdichtungen (loch für ölpumpe usw...) das macht dem alten gaser aber nix!

simmerringe musst du eh immer extra bestellen weils da zu viele verschienene gibt. gerade der kulu simmerring und der antriebswellige! aber die o-ringe sind immer die gleichen und die sind manchmal auch beim dichtsatz dabei!

Geschrieben (bearbeitet)
gibt es in irgendeinem Shop einen kompletten Dichtungssatz inkl. aller benötigten Simmeringe für eine P80X Alt?

Hat eventuell jemand einen Komplettsatz über?

Eieieieiei....welchen hätten Sie denn gern....

denn beim sck gibts nich nur einen

Und Tante Edit sagt noch...die sind auch noch alle Lieferbar :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)
stimmt. gibt nur noch für lusso. ist aber kein unterschied vorhanden außer den gaserdichtungen (loch für ölpumpe usw...) das macht dem alten gaser aber nix!

simmerringe musst du eh immer extra bestellen weils da zu viele verschienene gibt. gerade der kulu simmerring und der antriebswellige! aber die o-ringe sind immer die gleichen und die sind manchmal auch beim dichtsatz dabei!

was muss denn in die Tüte?

Bin mir nämlich etwas unsicher

Motor ist P80X Alt (Baujahr 1982) mit 135DR und 20er Si-Vergaser

Bearbeitet von kuntakinte
Geschrieben (bearbeitet)
Motor ist P80X Alt (Baujar 1982) mit 135DR und 20er Si-Vergaser

Da nimmst einfach den Satz mit den O-Ringen und das Wellendichtring-Set für ne PX alt...da sind alle

passenden drin....die Unterschiede mit den W-Ringen gibbet nur bei der Lusso (aussenliegender und innenliegender Ring)

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
Da nimmst einfach den Satz mit den O-Ringen und das Wellendichtring-Set für ne PX alt...da sind alle

passenden drin....die Unterschiede mit den W-Ringen gibbet nur bei der Lusso (aussenliegender und innenliegender Ring)

Beide Wellendichtringsets für ne PX Alt sind aber nicht mehr verfügbar.

http://scooter-center.com/catalog/product_...roducts_id=2388

http://scooter-center.com/catalog/product_...roducts_id=2402

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
    • Wo passt man das an? Nachfeilen an der Raste?
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-c180-w202-benzin-bj-93/2962662216-216-1719?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information