Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erfahrungen mit folgendem oldie-händler


Empfohlene Beiträge

Ich war da schon mal , und habe gegen die Reifen getreten , wie man das so macht , war auch zufrieden.

Ansonsten mal Grete aus dem Forum fragen , der ist jeden Tag da...... wenn er Wein aus Spanien oder Deutschland vertreiben würde, wäre er wahrscheinlich auch pünktlich und ausgeruht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da schon mal , und habe gegen die Reifen getreten , wie man das so macht , war auch zufrieden.

Ansonsten mal Grete aus dem Forum fragen , der ist jeden Tag da...... wenn er Wein aus Spanien oder Deutschland vertreiben würde, wäre er wahrscheinlich auch pünktlich und ausgeruht :-D

Warum ist den der Grete jeden Tag da???Arbeitet der etwa! :-D

Also, die T5 Sitzbänke die er verkauft sind mal absolut TOP!!!!!!!!!!!

Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • hätte hier eine weisse im  originallack mit siffendem bremszylinder - der kunde möchte die abgeben 1.300,-
    • Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für eine Cosa bekommen. Sie soll 1.500 Euro kosten, allerdings wurde vom Verkäufer gesagt, dass er bereit wäre mir mit dem Preis entgegen zu kommen. 1500 ist mir dann doch zu viel. Allerdings sind Reifen neu, Kaltstarteinrichtung neu, Sitzbank ist neu bezogen und 75% des Lacks wurden professionell neu lackiert. Fotos bekomme ich morgen.  Was wäre ein fairer Preis für so eine Cosa? Ich weiß dass sie nicht sonderlich beliebt ist, jedoch sind die Preise in den letzten Jahren doch sehr stark gestiegen und ich kann mir vorstellen, dass die Preise noch steigen werden.  Was gäbe es außer die Bremsenproblematik noch zu beachten? Ist Rost genau so ein Thema wie bei den PX?  Vielen Dank Schonmal im Voraus.
    • An meinem 57er mit dem mir das erste loch passiert ist hatte ich zuerst 1.2-1.3 dann nach dem ersten loch auf 1.5 wenn ichs noch richtig im kopf habe. An meiner 62er habe ich einen recht großen Aulass dann gehabt, das war hingegen ein Zylinder den ich vom  @Hjey abgekauft habe hier habe ich lediglich den Kolben getauscht und auch ein loch gehabt hier war es aber DEFINITIV die verdichtung und spritmangel. 120 auf der Bahn und 0.9 QS war dann doch etwas böse. Passiert halt wenn man mit China schrott werkzeug misst und nicht nachprüft.   Das mit den Kolben wäre je etwas das man mit einem Nachkauf Kolben richten könnte was mich aber tierisch nervt: Ich habe noch immer einen SuperG rumliegen dessen lauffläche konisch zum Kopf hin ist und dazu auch noch Oval. Dann waren die Stehbolzen Bohrungen versetzt (Innen gab es einen versatz von gut 2 mm sodass kein Stehbolzen durchpasste) Das sind eher die probleme! Nix passt wie es passen soll da ist mir der Preis auch egal. Ich sag mal so, bestll ich nen Quattrini packe ich den aus mess ihn einmal schraub ihn drauf und wenn ich nicht echt ein Montags Kit bekommen habe bpasst das einfach immer. Ich finde das bei VMC einfach oft die Qualitätssicherung fehlt. Deshalb wahrscheinlich auch der Preis.    Ich hab mir schon ein paar mal die Finger verbrannt und so sehr ich bock auf den Explorer hätte will ich es einfach nicht riskieren.   Was man VMC zugute halten muss: Die jungs sind sehr kulant was einschicken betrifft, so zumindest meine Erefahrung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information