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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss demnächst mit meiner pk 125/ bj.1987

zum Tüv + Eintragungen machen lassen.

Gibt es in der Stuttgarter Region jemanden

der schon gute Erfahrungen gemacht hat.

Tüv, Dekra....!?

folgendes setup

133 Polini, malle kopf

28 Koso

Malle membran ASS

HP4

Hammerzombie

Rennwelle

Geht der Hammerzombie nur mit BSAU nr. durch?

Wie leise muss man ihn dämmen?

bin für alle tipps dankbar!

Geschrieben
Muss demnächst mit meiner pk 125/ bj.1987

zum Tüv + Eintragungen machen lassen.

Gibt es in der Stuttgarter Region jemanden

der schon gute Erfahrungen gemacht hat.

Tüv, Dekra....!?

folgendes setup

133 Polini, malle kopf

28 Koso

Malle membran ASS

HP4

Hammerzombie

Rennwelle

Geht der Hammerzombie nur mit BSAU nr. durch?

Wie leise muss man ihn dämmen?

bin für alle tipps dankbar!

Komm doch mal ein Tag an den schönen Bodensee und geh nach Überlingen zu Vollgas Motorroller.

Dort gibst du deinen Roller ab und einen bis zwei Getränke später ist alles erledigt.

Vollgas

Gruß der Spanier

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    • Klasse Gerät! Sieht meiner zum verwechseln ähnlich :) Hab meine damals nach dem aufarbeiten komplett mit Protewax versiegelt. Finde ich schön das Du den originalen Motor aufarbeiten möchtest. Hier mal was ich bei mir gemacht habe:    
    • Den Auspuffschutz finde ich Hammer, woher hast du den bezogen und der wird über Schellen fixiert?    auch wenn ich kein Fan von cuts bin, so kann man sich vor deiner Arbeit, den Ideen und der Umsetzung nur verneigen, eine Kantenschutz hin oder her…. Danke fürs Teilen deines Projekts und Hut ab!  
    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
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