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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich möchte eine PK80s in champagner/gold mit zerlegtem Motor und ohne Zündung gegen eine V50 mit Papieren und ohne Motor tauschen. Die PK ist in gutem Zustand,hat keinen Rost,Kotflügel ist leicht beulig,Beinschild links unten hatte mal eine kleine Delle dort wurde mit grundierung ausgebessert,Sitzbank sehr gut erhalten,Papiere und prima erhaltene Bedienungsanleitung da. Der Motor wurde vom vorbesitzer zerlegt da sich die Primär verabschiedet hatte,somit fehlt der Kulu deckel und die Kupplung/Primär beschädigt sowie auch die Zündung komplett ,hier kann ich eventuell noch eine XL2 Zündung dazugeben. Kolben/Zylinder sehr gut, Kurbelwellennut auf der Primärseite ausgenudelt.Allgemeiner Lackzustand gut eben mit ein paar wenigen patinösen Macken.Da ich das Dingen mangels geeigneten Schein nicht fahren , aber auch keine Blechanpassungsarbeiten passend zu meiner Fahrerlaubnis durchführen möchte,darf suche ich auf diesem Wege eine V50 in gutem Zustand ohne Motor da sowas noch vorhanden. Goldie steht im Raum Bremen,genauer 27299 Langwedel, Tauschobjekt sollte im selben Raum +- 150 km sein oder man kommt sich auf einer gewissen Distanz entgegen. Weitere Bilder gerne per Mail

Gruß,Olli

Bearbeitet von olleg69
Geschrieben
Moin, ich möchte eine PK80s in champagner/gold mit zerlegtem Motor und ohne Zündung gegen eine V50 mit Papieren und ohne Motor tauschen. Die PK ist in gutem Zustand,hat keinen Rost,Kotflügel ist leicht beulig,Beinschild links unten hatte mal eine kleine Delle dort wurde mit grundierung ausgebessert,Sitzbank sehr gut erhalten,papiere da. Der Motor wurde vom vorbesitzer zerlegt da sich die Primär verabschiedet hatte,somit fehlt der Kulu deckel und die Kupplung sowie auch die Zündung komplett ,hier kann ich eventuell noch eine XL2 Zündung dazugeben. Kolben/Zylinder sehr gut, Kurbelwellennut auf der Primärseite ausgenudelt.Allgemeiner Lackzustand gut eben mit ein paar wenigen patinösen Macken.Da ich das Dingen mangels geeigneten Schein nicht fahren darf suche ich auf diesem Wege eine V50 in gutem Zustand ohne Motor da sowas noch vorhanden. Goldie steht im Raum Bremen,genauer 27299 Langwedel, Tauschobjekt sollte im selben Raum +- 150 km sein oder man kommt sich auf dieser Distanz entgegen. Weitere Bilder gerne per Mail

Gruß,Olli

Schade, ist mir zu weit weg!

Sonst hätt ich evtl. eine

Geschrieben
Moin, wie weit ist denn ``weit weg`` und was wäre im eventuellem Angebot?!

Gruß,Olli

Wären ca. 270km!

Aber hab auch gerade erst richtig gelesen, ohne Zündung ist das nicht ganz so interessant für mich!

Das wäre evtl. "ohne Motor" im Angebot!Muß ich aber erst noch mal durchrechnen!

Kölle

Geschrieben

..Zündung komplett, also Lüra/Grundplatte/CDI von einer XL2 50 würde ich beilegen wenn gewünscht, muß dann eben mit Langhubwelle mit dickem Konus durch den neuen Besitzer aufgewertet werden...

Geschrieben
..Zündung komplett, also Lüra/Grundplatte/CDI von einer XL2 50 würde ich beilegen wenn gewünscht, muß dann eben mit Langhubwelle mit dickem Konus durch den neuen Besitzer aufgewertet werden...

Naja, bei nem ausgenudelten Halbmond ist KuWe tauschen ja eh fast Pflicht!

Aber auch schon wieder mit Geld verbunden!

Ich lass es mir durch den Kopf gehen!

Kölle

Geschrieben

Moin, ich habe heute tatsächlich nach langer Wartezeit , und mittlerer weile unerwartet, die Unbedenklichkeitsbescheinigung/Ümrüstbestätigung von Piaggio Deutschland bekommen und der TÜV Mann ist auch nicht abgeneigt mir das so auf Fuffi umzuschreiben !! Also hat sich das hier erledigt und kann geschlossen werden !!

Gruß,Olli

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    • Gabel mit abgedrehtem Lagersitz erwischt? Oder was war die Basis?
    • Nein, leider nicht. Reibscheiben sollten Maßhaltig sein. Irgendwo steht hier wieviel welche Scheiben in den jeweiligen Kulus haben sollten. Auch die Belagstärke wird irgendwo erwähnt.   Wenn die Kupplung, gerade im 4. , rutscht kann die Pakethöhe zu gering sein. Dann tauscht man entweder die Beläge oder eben die Trennscheiben/Mitnehmerscheiben. Gerade bei den Zubehörkupplungen schwanken dort die dicken enorm (auch die Planlage am Glas ist katastrophal) Federn spielen da natürlich auch eine Rolle. Auch das Trennen bei gezogenem Hebel wird durch diese ganzen Faktoren beeinflusst.
    • Geht vor Ort, etwas chaotisch aber nett. Bitte italienisches Tastatur Layout üben 
    • Der Arm ist mit Feder auf Anschlag schräg und das ist genau das bisschen was dann schleift. Egal ob er mit Vorspannung gerade steht - bei Entlastung vom Zug durch Bodenwellen usw geht der Hebel in die Ausgangsstellung und dann schleift er. Ist natürlich auch abhängig von der Belagshöhe, wie oben geschrieben.   Die andere Seite vom Arm - wie von Hacki angezeichnet - braucht man NICHT bearbeiten .. mit der Seite wird ja der Pilz bzw die Kupplung hochgedrückt und dann kann da nichts schleifen..     Hier noch mal besser fotografiert dass der Arm aussen am Deckel auch schleift.   Ist aber ja jetzt alles 2010!! Ich hatte nur gedacht dass die Geometrien von den Körben mittlerweile so geformt wurden dass da am O Arm nichts mehr schleift. 
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