Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU ERLEDIGT !

Empfohlene Beiträge

Moin, ich möchte eine PK80s in champagner/gold mit zerlegtem Motor und ohne Zündung gegen eine V50 mit Papieren und ohne Motor tauschen. Die PK ist in gutem Zustand,hat keinen Rost,Kotflügel ist leicht beulig,Beinschild links unten hatte mal eine kleine Delle dort wurde mit grundierung ausgebessert,Sitzbank sehr gut erhalten,Papiere und prima erhaltene Bedienungsanleitung da. Der Motor wurde vom vorbesitzer zerlegt da sich die Primär verabschiedet hatte,somit fehlt der Kulu deckel und die Kupplung/Primär beschädigt sowie auch die Zündung komplett ,hier kann ich eventuell noch eine XL2 Zündung dazugeben. Kolben/Zylinder sehr gut, Kurbelwellennut auf der Primärseite ausgenudelt.Allgemeiner Lackzustand gut eben mit ein paar wenigen patinösen Macken.Da ich das Dingen mangels geeigneten Schein nicht fahren , aber auch keine Blechanpassungsarbeiten passend zu meiner Fahrerlaubnis durchführen möchte,darf suche ich auf diesem Wege eine V50 in gutem Zustand ohne Motor da sowas noch vorhanden. Goldie steht im Raum Bremen,genauer 27299 Langwedel, Tauschobjekt sollte im selben Raum +- 150 km sein oder man kommt sich auf einer gewissen Distanz entgegen. Weitere Bilder gerne per Mail

Gruß,Olli

Bearbeitet von olleg69

Moin, ich möchte eine PK80s in champagner/gold mit zerlegtem Motor und ohne Zündung gegen eine V50 mit Papieren und ohne Motor tauschen. Die PK ist in gutem Zustand,hat keinen Rost,Kotflügel ist leicht beulig,Beinschild links unten hatte mal eine kleine Delle dort wurde mit grundierung ausgebessert,Sitzbank sehr gut erhalten,papiere da. Der Motor wurde vom vorbesitzer zerlegt da sich die Primär verabschiedet hatte,somit fehlt der Kulu deckel und die Kupplung sowie auch die Zündung komplett ,hier kann ich eventuell noch eine XL2 Zündung dazugeben. Kolben/Zylinder sehr gut, Kurbelwellennut auf der Primärseite ausgenudelt.Allgemeiner Lackzustand gut eben mit ein paar wenigen patinösen Macken.Da ich das Dingen mangels geeigneten Schein nicht fahren darf suche ich auf diesem Wege eine V50 in gutem Zustand ohne Motor da sowas noch vorhanden. Goldie steht im Raum Bremen,genauer 27299 Langwedel, Tauschobjekt sollte im selben Raum +- 150 km sein oder man kommt sich auf dieser Distanz entgegen. Weitere Bilder gerne per Mail

Gruß,Olli

Schade, ist mir zu weit weg!

Sonst hätt ich evtl. eine

Moin, wie weit ist denn ``weit weg`` und was wäre im eventuellem Angebot?!

Gruß,Olli

Wären ca. 270km!

Aber hab auch gerade erst richtig gelesen, ohne Zündung ist das nicht ganz so interessant für mich!

Das wäre evtl. "ohne Motor" im Angebot!Muß ich aber erst noch mal durchrechnen!

Kölle

..Zündung komplett, also Lüra/Grundplatte/CDI von einer XL2 50 würde ich beilegen wenn gewünscht, muß dann eben mit Langhubwelle mit dickem Konus durch den neuen Besitzer aufgewertet werden...

Naja, bei nem ausgenudelten Halbmond ist KuWe tauschen ja eh fast Pflicht!

Aber auch schon wieder mit Geld verbunden!

Ich lass es mir durch den Kopf gehen!

Kölle

Moin, ich habe heute tatsächlich nach langer Wartezeit , und mittlerer weile unerwartet, die Unbedenklichkeitsbescheinigung/Ümrüstbestätigung von Piaggio Deutschland bekommen und der TÜV Mann ist auch nicht abgeneigt mir das so auf Fuffi umzuschreiben !! Also hat sich das hier erledigt und kann geschlossen werden !!

Gruß,Olli

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.