Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer kommt aus ?

TimFelix06

Empfohlene Beiträge

Hallo

So da ich mir ja nun auch ne PX80 e lusso gekauft habe und ich mir sie mal genauer angesehen hab mal ne frage

Kommt jemand mit vespa erfahrung aus den Kreis Bad Segeberg,Kreis Stormarn oder so im umkreis von 65km um Bad segeberg rum.

Ich brauch mal ne fachperson mit erfahrung der mal nen blick wirft auf das gute stück .

Wenn es geruchs net geben würde könnte ich ja auch so fargen aber erstens richt sie komisch ich kanns net beschreiben , zweitens zieht sie net und noch son paar andere probs die mir aufgefallen sind , die ich beheben will den man kann ja kein neu Fahrzeug erwarten ^^

Und das ding gleich in ne werkstatt die abkassiert finde ich übertrieben wqen man jemanden findet der mal schauen kann würde auch abholen.

mfg

Bilder sollen beim Erriechen von Problemen schon durchaus hilfreich gewesen sein.......

Nimm zum Beispiel mal die Motor-Backe und mach ein Bild von links hinten , da dürfte dein erstes Geruchsproblem lauern. Dann benutz mal die Suche ( s. rechts oben ) bezüglich des SI-Vergasers, zwecks Ausbau , Bestandsaufnahme und Reinigung, steck ihr eine frische Kerze ins Loch..... und alles wird gut....

So es sind ja einige antworten gekommen zu den problemen aber keine auf meine eigentliche frage kommt wer aus meiner gegend ?????????

In Hamburg sind sicher ne Menge Leute unterwegs :-D Die Leute treiben sich gern in DIESEM TOPIC rum. Da ist sicher jemand dabei der Dir helfen kann.....

Ansonsten probier doch erstmal die Tipps aus die Dir hier gegeben wurden :-D Ich denke damit läßt sich schon was anfangen...

Ich würd´s an Deiner Stelle auch mal im tsi-Topic versuchen.

Die SEgeberger fahren irgendwie recht viel Kettenmoped, vielleicht hilft Dir ja trotzdem jemand... Oldesloer Kennzeichen gibt´s auch reichlich. Und wenn sich niemand meldet, kannst Du gerne mal mit der Karre im Lauenburgischen vorbeigucken. Das sind auch keine 65 km von SE.

Ne 80er Lusso zieht aber nie die Wurst vom Teller.