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Was macht ihr mit euren Rollern?


PacDog

  

59 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

hey da kann ich nüschts ankroitzen:

tuning? ist es tuning etwas beeser vom start wegzukommen, etwas schneller zu sein, aber vollgas und/oder tourentauglich/fest

costum? ein bisschen individualismus und eine andere sitzbank holen keine blumentöpfe...

standart? 0815standart isses nimmer...

oldie? bj '86 ist "alt" aber oldie...

vertragswerkstatt? heißt hier wer krösus?

zusammenfassung. mein alter roller ist etwas leistungsmodifiziert, ist äusserlich individualisiert aber er hält derzeit - ok, habe auch wenig zeit/gelegenheit ihn zu nutzen. darf ich jetzt 4 kreuze machen?

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was was was? werkstatt? für was hab ich gesunde finger....klar es klappt nicht als so wie man will...(siehe Beitrag Pfeife mit malo)

haja ich handhabe das so.....meine v50 ist ne rennwutz das hab ich getestet,kaputtgemacht und wieder aufgebaut.....an der lass ich mein racingfilm aus...

bei der großen 150 gl werd ich garnichts an der karosse machen, am motor denk ich schon.... :-D

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Sers,

Hab bloß meine 84er PX.... da gibts doch eh nur renntaugliches Tuning - bei benutzung im Alltag und Winter :-D

Bis jetzt is so: Mo-Mi läufts ganz gut, am Do gibts die ersten Ausfallerscheinungen, am Fr bin ich froh wenn ich bis nach hause fahren kann und das WE wird meistens geschraubt.....

Gruß Tom

P.S.: Werkstätten - also ich weiß nicht..... die sind doch alle so schlecht und teuer.....

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hey da kann ich nüschts ankroitzen

Ich auch nicht.

Meine v50 ist zwar relativ zu mir gesehen älter, aber Oldi? Original ist sie auch nicht (werfährt schon freiwillig 45 lt. Tacho?), laut isse nicht, GTI-Schreck isse nicht, Restauriert...äh..naja, instandgesetzt vielleicht, aber die Originallacke haben mir nicht gefallen....

Meine PX..steht schon seit längerem, wird repariert, wenn ich zeit hab' zum Andre zu fahren, ist nicht mehr Original, ist aber auch weder laut noch sonderlich schnell (zumal sie ja kaputt ist).

Was soll ich jetzt anhaken?

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naja also stefan raab würde an meiner stelle sagen "alle drai zusammen"!

man müsste mehrere optionen haben bei dieser abstimmung, es gibt nämlich ne menge leute die mit mehreren rollern verschiedene sachen machen!

es fällt mir schwer das zu schreiben, aber.... "der alex hat recht" :-(

auf jeden fall wird durchgefahren was sich diesen winter in 2x auf's maul legen bezahlt gemacht hat! :-D

wer bitte geht hier in ne vetragswerkstatt? :-(

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Die mit O.lack bleibt original, die Fuffi mit 75ccm bekommt für meine Freundin wieder 50ccm, die Fuffi mit den 50ccm nichtoriginallack soll customstylisch hergerichtet und mit 102 ccm ausgestattet als Funsau zum fahren überredet werden.

Na dann mach ich jetzt mal mein Klick bei der Vertragswerkstatt weil ich hab soooo viel Geld .. :-D

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Das hätt jetzt ne spannende Abstimmung werden können...

Aber selbst ich kann da nix anklicken (diesmal ist nicht mein PC schuld)

Ich fahre und repariere das, was beim Fahren kaputt ging :-D

Lackieren tut dann doch der Fachmann, damit es auch schön wird, naja Customprojekte hab ich nicht. Ne original rosa PX ist Custom genug :-(

Ich sammle verschiedene Roller. Und das Jahr durch fahren tu ich auch, im Winter aber möglichst nur PX.

Mir fehlt also zur Auswahl: "was ich kaputt mach, mach ich auch wieder heile"

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Fahre eigentlich immer getuned.

Meine erste Vespa V50 Spezial war schon nicht original (75er + Vergaser)

und meine PX80 hatte nach 2 Tagen schon nen DR drin,dann anderes Lüfterrad,dann 139er + 24er Vergaser+22 Zähne. Also noch nie mehr als 2Tage original :-D und das ist gut so!

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Ich müßte fast alles, bis auf Vertragswerkstatt ankreuzen.

Eine ist getunt und schnell,

die andere alt und original,

die andere einfach nur Roller, leistungsstark und nur zum fahren (Alltags-Lammi)

ein Custom Projekt

und dann steht noch eine in der Ecke, für die ich echt keine Zeit habe, im Augenblick.

Alles da.

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