Zum Inhalt springen

blueprint


clash1

Empfohlene Beiträge

Hast auch auf der MB-Seite über den VHS gelesen?

Also soweit ich weiß, heißt das, das das Teil (in dem Fall der Vergaser) nicht aus der Verpackung genommen und sofort benutzt werden kann, es ist erst Nacharbeit nötig. Beim VHS geht´s anscheinend darum, dass irgendeine Spritbohrung zu klein ist, und nicht immer genug Sprit zum TS1 gelangt.

Aber hat schon mal jemand Probleme damit gehabt, oder muss man eh´nur ein Loch aufbohren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es für den anfang mit touchierpaste versuchen, die ist bestimmt auch mal blau und wird benutzt, feinste unebenheiten bei aufeinander schleifenden/-liegenden flächen herauszustellen. diese werden dann immer weiter angepasst, bis das "blueprinting" keine abweichungen auf den bauteilen mehr aufzeigt, d.h. die komponenten zueinander passen. mann könnte auch sagen "arsch auf eimer".

also, feinstes anpassen auf deutsch, tuning auf englisch...

oli :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, bietet der MB ja auch seinen SRP-Zylinder als "Blueprint" an, dort heißt´s soviel wie, das ist noch ein ziemlich Rohes Ding, noch nicht irgenwie genauer bearbeitet. Also man kann/muss selbst noch die Größe des Einlass, Überstromer... fräsen.

Oder man kauft ihn gleich Stage irgendwas bei ihm, und du kannst ihn gleich aufsetzen.

Also, wie oli-san schon sagte, darfst/musst du beim Blueprint selt noch tunen.

Aber weiß nicht irgendwer was er genau an den Vergasern macht, nur ne Kleinigkeit? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information