Zum Inhalt springen

Roller Teile- und Fahrzeugmarkt...


Empfohlene Beiträge

Wir könnten auch aufn Wasen rasen und Karussel fahren :-D

Wer nen PV- Lenkkopp zu veräussern hat, bitte mitschleppen, ich such so was. :-D

Das wetter wird prima. Ich habe heute meinen Teller leergegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn auch Abendprogramm, damit der weite Weg sich auch lohnt?

:wheeeha::-D

abend programm???

Genau! Gibt´s ein Abendprogramm? :-D

@ all: suche

* fiese chrom-Radkappe(n) in gutem Zustand

* PM 200 hoch&rüber; Zustand egal.

* jegliches stilloses 80er/90er-Jahre Zubehör, gerne frabenfroh und/oder in Weiß

* DL/GP Lampengitter

* eine gute verchromte 2.10er Vespa-Felge

* Pike Nuts M8

* "Cross"-Kotflügel GayIx

* Beinschildsturzbügel, Zustand und Teileumfang egal

* PayIx Scheinwerfergitter in chröm und Metall

* gute PX Bonbon-Theke

* Käserote mit Senf

* Bier, viel.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider liebe Leutz... Abendprogramm von unserer Seite her wird es nicht geben, sorry. Kann nur noch mal drauf verweisen, hoffe es hilft ein wenig.

Gibt ja in Stuttgart einiges wo man hin kann:

- Club-Schocken

-1210

-Schräglage

-Kap Tormentoso

Adresse: Hirschstraße 27, 70173 Stuttgart

- Oblomow

Adresse: Torstr. 20 ,70173 Stuttgart

Oder hier schauen.

Bin selber leider schon verplant.

Am 26. is der teilemarkt, gell? Wer da noch abendprogramm sucht, dem sei das CD Release konzert von EZZO im Sifi-Jugendhaus (bekannt von den Cochinos Nitern) empfohlen. Ich hab zwar keine Ahnung von der neuen CD, aber die alte ist feiner SKA-Punk ... gefällt! :-D und die jungs sind echt lustig!
Bearbeitet von King Kool Funky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen isses soweit!

Werd wohl von Ka aus mit der PX nach Stuttgart fahren, sammel unterwegs den Spagge in PF ein und dann weiter. Wer Lust hat kann sich gerne noch anschließen. Abfahrt ist noch nicht fest, irgendwann zwischen Sonnenaufgang und Mittag.

Hätten auch noch ein paar Teile, die aber aufm Roller mitzuschleifen wird etwas stressig.

Handelt sich um ne SKR-Lenkerverkleidung die schon auf M-lenker angepasst war, ein paar Bremstrommeln (PK&PX), 2 anlasser (gerade Version) und ein paar Chrombeinschildrohrdinger (Monoschlitzrohre oder sowas) für ne Lambretta GP wenn ich mich recht erinner. Die sind sogar neu, waren mal von ScootRS übrig. Wenn wer also interesse an was hat, bitte bis morgen früh noch ne PM, dann bring ichs irgendwie mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen isses soweit!

Werd wohl von Ka aus mit der PX nach Stuttgart fahren, sammel unterwegs den Spagge in PF ein und dann weiter. Wer Lust hat kann sich gerne noch anschließen. Abfahrt ist noch nicht fest, irgendwann zwischen Sonnenaufgang und Mittag.

Hätten auch noch ein paar Teile, die aber aufm Roller mitzuschleifen wird etwas stressig.

Handelt sich um ne SKR-Lenkerverkleidung die schon auf M-lenker angepasst war, ein paar Bremstrommeln (PK&PX), 2 anlasser (gerade Version) und ein paar Chrombeinschildrohrdinger (Monoschlitzrohre oder sowas) für ne Lambretta GP wenn ich mich recht erinner. Die sind sogar neu, waren mal von ScootRS übrig. Wenn wer also interesse an was hat, bitte bis morgen früh noch ne PM, dann bring ichs irgendwie mit.

no thnx. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das war eine kleine und sehr feine Veranstaltung. Im übrigen weit reichhaltiger, als gedacht. Freue mich auf den nächsten Teilemarkt. :-D

Was mir besonders aufgefallen ist, war die Fülle an seltenen Auspuffanlagen, wie dem Malossi, dem verchromten Nordspeed, die versch. T5-PMs etc. Sehr cool, ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr fein das Ganze ein rundes Ding hat nix gefehlt außer nen Batzen Euro´s für die netten Teile die man(n) noch hätte kaufen können.

Ansonsten bin Ich sehr zufrieden mit dem was Wir aus Stuttgart an gekarrt haben, Danke KingKoolFunky viel Spaß mit dem Blümös :-D

Farbe hab ich Heuer schon besorgt Motor ist schon drin Webster Motor darf sich mein Werkstatt Kollesch mit rum ärgern dem gayfällt sowas. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr fein das Ganze ein rundes Ding hat nix gefehlt außer nen Batzen Euro´s für die netten Teile die man(n) noch hätte kaufen können.

Ansonsten bin Ich sehr zufrieden mit dem was Wir aus Stuttgart an gekarrt haben, Danke KingKoolFunky viel Spaß mit dem Blümös :-D

Farbe hab ich Heuer schon besorgt Motor ist schon drin Webster Motor darf sich mein Werkstatt Kollesch mit rum ärgern dem gayfällt sowas. :-D

Und wie mir sowas gefällt!

Suche nur noch ne O-Lack-Karre, die ich zum Cut zersägen kann, damits zum Altschüler-Motor paßt! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information