Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übersetzung?

Empfohlene Beiträge

Will meinen 136er, org. PV Übersetz.,28er Gaser, Rennwelle, Zirri Silent fahren.

Ich hab gerade in Älteren Beiträgen rumgeschmökert.

Da hab ich öfters gelesen, das solche motoren mir meiner Konfi. den 4. nicht ausdrehen.

Brauch ich unbedingt einen kurzen 4. od. kann man mit primär auch was machen?

mfg Andi

AUSdrehen tun solche Motoren im 4 sowieso nicht mehr, aber für 130 reichts wenns gut gemacht ist

kurzen 4. nimmt man in der Regel nur wenn man gar keinen oder nur schlecht Ganganschlus kriegt (was passiert wenn man sich beim Auslass um ein paar Meter verfräst hat...) oder wenns ein Quartermilemotor werden soll

Vergasereinstellung! Zündung, Falschluft

hatte ich auch mal als der Krümmer zwar fest war, aber einen grossen Spalt zum Zylinder hatte weil ich beim Auspuffwechsel den Auslassstehbolzen falschrum reingeschraubt hatte :plemplem: , kein 4. Gang mehr

Polini und Zirri SIlent mit ungefrästen Auslass muss im 4. davonschiessen! :-D

wusst ichs doch! Bin in den Nächsten Wochen in Berlin, ich meld mich wenn ich genau weiss wann! Das müssten wir hinkriegen :-D

Versuch mal nach dem Schalten nicht gleich vollgas zu geben, mit Gefühl aufziehen... dass es 2 versch zirri silent gibt weisst du?