Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hotel in Budapest - wer war schon da ?

ulai

Empfohlene Beiträge

Bin kommende Woche Mittwoch bis Montag in Budapest und checke übers Netz ein Hotel in der City aus. Alerdings meint meine Bekannte das 40 Euro / Nacht für Ungarn teuer wären. Hmm... wer hat denn was empfehlenswertes an der Hand ? 8 Bett Zimmer muß nicht sein, dachte eher an EZ mit TV . WLAN wäre super.

artax

ach ja und ein paar Tips zum Essen, Nightlife und so.... :-D

Bearbeitet von artax

Ich miete in Budapest immer eine kleine Wohnung

Und sei abends in den Kneipen und Diskotheken sehr vorsichtig. Habe in keiner Stadt prozentual so viele (positiv) unauffällige Nutten wie in Budapest erlebt. Gefühlte 38%, oder war das der Alkoholgehalt.

Wie auch immer: Tagsüber ne tolle Stadt, nachts sehr unheimlich

Ich miete in Budapest immer eine kleine Wohnung

Und sei abends in den Kneipen und Diskotheken sehr vorsichtig. Habe in keiner Stadt prozentual so viele (positiv) unauffällige Nutten wie in Budapest erlebt. Gefühlte 38%, oder war das der Alkoholgehalt.

Wie auch immer: Tagsüber ne tolle Stadt, nachts sehr unheimlich

vorsichtig ? K.O. Tropfen oder was meinst Du damit ? Bin doch eh in weiblicher Begleitung die Ich dort besuche....

Bearbeitet von artax

Wenn du was zetrales willst, wirst du mit EUR 40,-- nicht durchkommen. Auch die Ungarn haben mitbekommen, wie man Geld verdient, speziell in Budapest. Probiers doch mal dort Hotels in Budapest

Viel Spass (wann bist du denn dort?)

Hmm.. also ich finde 40 Euro die Nacht in einem Land in dem viele nur um die 600 Euro im Monat verdienen recht viel. In Deutschland wäre es halt nur ETAP. Oder hat jemand ne private Pension an der Hand ? Wann Ich da bin steht oben im Posting (5.3.-10.3.)

Nur gehen die Ungarn ja nicht ins Hotel, sondern die Geschäftsleute und Touris. Und die haben ja alle mächtig Kohle. :-D Im Zentrum gibts nix günstiges, das ist in Budapest so, und außerhalb würd ich nicht wohnen wollen.

Zum Nightlife: Unter der Woche ist in Budapest wenig los, aber eine schöne Cocktailbar ist das Creole. Dort in der Gegend sind überhaupt einige nette Lokale. Was ich auch gut finde ist das Fat Moe's und das Avocado. Auch am Liszt Ferenc Ter ist einiges an Lokalen versammelt.

Bearbeitet von vnb5t

Fein, da ich auch übers Wochenende da bin brauche ich noch ein paar Nightlife Tips. Wo ist denn das Creole genau ?

Das ist beim Roosevelt Ter bei der Kettenbrücke. Gasse heißt Zrinyi Utca und ist ums Eck von Four Seasons Hotel. Gibt auch manchmal schicke Live Music dort.

Das ist beim Roosevelt Ter bei der Kettenbrücke. Gasse heißt Zrinyi Utca und ist ums Eck von Four Seasons Hotel. Gibt auch manchmal schicke Live Music dort.

meine bekannte meinte da gibts nur silikontitten und botoxlippen....

. :-D

Bearbeitet von artax

meine bekannte meinte da gibts nur silikontitten und botoxlippen....

schlecht für sie, gut für mich.... :-D

Hä? Stehst Du echt auf Plastik?

Nich dass Du demnächst das ganze Blech zum Schrott karrst und nur noch mit nem Plastikbomber herumdüst ... :-D

nem Schnitzel siehste auch nicht an ob es aus der Fabrik kommt oder vom Biohof..

wichtig : schmecke muss es.... :-D

Jou, denn aber das komplette Programm:

Riesige Plastik-Hupen, Fahrradschlauch-Lippen und ne Pekinesen-Nase, blondierte und dauergewellte Haare, aufgeklebte Fingernägel, dazu ne Pieps-Stimme und strohdoof - also son richtig reinrassiges Bückstück...

Und dann so richtig schön :-D

:-D

prima idee...was wohl deine regierung DAZU sagt?!?!

Also ich sag Euche ins : viele hübsche Frauen auf der Strasse, und was mich wundert : alle äußerst weiblich gebaut. Selten so viele hübsche Mädels auf einem Fleck gesehen. Viele alte Häuser die so vor sich her verfallen und Kulturimperialismus pur mit Burger King, Subway und McDonalds... :-D

Preise fast wie in Deutschland..., Bier schmeckt gut.

Jaja Dreher, das dreht auch ordentlich. Bin hier 3x am Tag in ner Coffee Bar mit 90 WiFi bei Kauf eines Kaffees, obwohl ich erst gestern nach Budapest kam werde ich heute schon auf Deutsch mit Handschlag begrüsst. Hab dem Schuppen auch schon ordentlich Umsatz gemacht.

Eben habe ich mich aber in der City in einer halbwegs seriösen Wechselbude gut übers Ohr hauen lassen. Bin aber selbst dran schuld weil ich gepennt habe. Habe einen Wechselkurs bekommen bei dem ich mich schäme es zu sagen.

BTW: In dieser Stadt laufen so viele Frauen mit D-Körbchen durch die Gegend das ich mich mittlerweile nochnichtmal mehr umdrehe. Eben gerade sitzt eine Blonde Maus direkt an der Ausgabe die pro Seite 2 Handvoll hat. Ich glaube ich hal mir nochn Kaffee... lol..

BTW: In dieser Stadt laufen so viele Frauen mit D-Körbchen durch die Gegend das ich mich mittlerweile nochnichtmal mehr umdrehe. Eben gerade sitzt eine Blonde Maus direkt an der Ausgabe die pro Seite 2 Handvoll hat. Ich glaube ich hal mir nochn Kaffee... lol..

Fotos! Fotos!

:-D

Jau, ich werde schauen was geht. ne Dose bringe Ich Dir gerne mit, alles voluminösere wird bei dem Flug problematisch (Gewicht).

War heute mal im Gellertbad und habe im Dampfbad abgeschwitzt.. nicht übel.

Du lieferst praktisch bei jedem Kurzurlaub eine "Top-Bar-Performance".

Whatch out beim Nachhauseweg.

Ich sag Dir eins... gestern hat mir das Dreher böse zugesetzt. Da hatte ich heute nen Helm bis mittags um 2 auf. Den Sommer gibts noch ne Salzburg Performance. :-D