Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche ein halbwegs brauchbares Lampengehäuse für die Lampe Unten (VM2 Bj. 54).

Hat jemand so ein Teil günstig abzugeben, oder einen Trick auf Lager wie ich so ein Ding wieder hindengle.

gruß, raniero

Geschrieben

Soweit ich weiss, lässt Pascoli/Italien auch diese Lampen wieder nachfertigen (ich hab auf jeden Fall für meine 48er eine von ihm bekommen).

Ich bin am Samstag in Novegro/Mailand am Markt. Dort werd ich Pascoli mal fragen.

Geschrieben

Sag mal elbanani, sprechen die bei Pascoli auch deutsch? Für meine Gestängeschaltung fehlen mir auch noch ein paar Kleinigkeiten und mein Italienisch ist etwas eingerostet :-D

Leider stehen die benötigten Teile bei Pascoli nicht auf der Website...

Geschrieben
Was ist bei dir günstig? Ich hab noch ne grosse (für deine VM2) und  ne kleine hier. Jeweils komplett...

was würdest denn dafür verlangen.

Ich weiß ja nicht wie der Zustand ist. Schlag mal nen Preis vor?

gruß, Raniero

Geschrieben

danke elbanani :-D

ich werde es die nächsten Tage mal versuchen und wenn ich alle Teile zusammen werde ich Anfangen den Roller zu zerlegen. Ich freue mich schon die ganze Zeit darauf, habe mir aber gesagt das ich erst anfange wenn ich alles zusammen habe und mein vorheriges Projekt abgeschlossen habe. Bislang ist beides nicht der Fall aber ich habe auch keine Lust mehr zu warten... :-(