Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen.

hab meine et3 auf batterie umgerüstet um den koso dzm zu betreiben. soweit so gut funzt auch alles nur des verhältnis passt nicht so genau was angezeigt wird.hab mich bei einem technik allgemein topic schon ein bißchen schlau gemacht aber nichts konkretes gefunden. liegst am setting 2 takt 3 zylinder oder an was könnte es sonst noch liegen. setting momentan auf 2 takt 1 zylinder eingestellt

Bearbeitet von pan tau
Geschrieben

?

Was hat ein Vergaser mit Batterie zu tun? Und wo kann man ein Zylindersetting bei einem Vergaser einstellen? Und ET3 ist SF, also falscher Bereich. Oder meinst du Benzinpumpe?

Geschrieben

Wenn die Drehzahl mittels 6-8 Schlaufen um das Zündkabel (0,75mm Kabel und mit Schrumpfschlauch schön fixiert) abgenommen wir, sollte es eigentlich gut funzten!

Default ist sowieso 1Zylinder/2Takt, hab ich also nicht mal an Dauerplus, da frissts immer die Batterie!!!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information