Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab einen ganzen Schrank voll Autozeitungen zu verschenken. Geht ab 1979 los und endet 2006. Sind AutoZeitung, auto, motor & sport, MotorKlassik und noch so ein paar Sorten. Teilweise komplette Jahrgänge, vor allem von der MotorKlassik, die hatte ich im jahrelang Abo. Auch Sonderhefte der MotorKlassik dabei.

Die Zeitungen sind abzuholen in Wesseling zwischen Köln und Bonn.

Hier mal ein Bild:

autozeitungen.jpg

Der Schrank gehört nicht dazu (obwohl ich da auch noch mal mit meinen Eltern reden könnte).

Gruß

SubWay

Geschrieben

Sorry, aber versenden tu ich mir nicht an. Ist mir echt zu viel Aufwand.

Abgabe auch nur komplett, sonst wandert das Zeug ins Altpapier.

Geschrieben

Also gut. Motorklassik schicke ich an dich, wenn sich bis Donnerstag keiner für das Komplettpaket gemeldet hat. Für die ams hab ich auch einen Interessenten. Wer will den Rest?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.