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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

misst, wie oben bereits erwähnt.

ca. 0,5ms nachdem die buchse drauf war, fiel mir der :-D wieder ein :-D

machts was wenn die buchste komplett an der Kurbelwelle ansteht?

kann mich erinnern das hier eigentlich ein bisschen luft sein sollte.

soll ich es so lassen oder den ring runter schneiden/flexen?

obwohl mit ner flex auf so ne geile kaba welle los gehen ... ich weiss nicht.

was meint ihr.

hält das lager auch so?

is ein nagelneuer 200er zielleistung ca. 20-22ps

danke!

Bearbeitet von nedflanders2705
Geschrieben

laß den Ring in Ruhe... der einzige Grund, warum da der Spalt sein soll... ist um beim Ausbau nen Abzieher ansetzen zu können...

wenn Du ihn irgendwann mal runter machen willst... Panzerband um die Welle, da wo der simmerring dichtet...

lagerring dünn flexen und mit kurzem trockenen Schlag mit einem Meißel sprengen

Rita

Geschrieben
laß den Ring in Ruhe... der einzige Grund, warum da der Spalt sein soll... ist um beim Ausbau nen Abzieher ansetzen zu können...

wenn Du ihn irgendwann mal runter machen willst... Panzerband um die Welle, da wo der simmerring dichtet...

lagerring dünn flexen und mit kurzem trockenen Schlag mit einem Meißel sprengen

Rita

im zusammengebautem zustand dürfte die buchse aktuell aber nicht die komplette nadellänge abdecken.

sind ca. 2mm um;

meinst hällt das lager dann auch?

danke

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist TOP so.

Macht rein garnichts, kann mich da der Vorrednerin nur anschließen.

Grüsse Sven

Edith:Nachdem ich das mit den 2 mm gelesen hab,naja, würds totzdem lassen.

Grüsse Sven

Bearbeitet von Prophet
Geschrieben
im zusammengebautem zustand dürfte die buchse aktuell aber nicht die komplette nadellänge abdecken.

sind ca. 2mm um;

meinst hällt das lager dann auch?

danke

Wie kommt ihr denn auf 2mm???

Bin das auch schon so gefahren, ohne Probs.

Rita hat Recht!!!!

Geschrieben

doch, macht garnix! einfach so lassen. fahr das auch so schon ein paar 1000km.

auch wenns ein FAG lager ist und ich der konkurenz nicht immer so recht trauen mag! :-D

und blos nix flexen. mit ner lötlampe an einem punkt heiß machen, dann fällt der ring automatisch runter!

Geschrieben
doch, macht garnix! einfach so lassen. fahr das auch so schon ein paar 1000km.

auch wenns ein FAG lager ist und ich der konkurenz nicht immer so recht trauen mag! :-D

und blos nix flexen. mit ner lötlampe an einem punkt heiß machen, dann fällt der ring automatisch runter!

Oh, ein Mann vom Fach!! Sehr fein!!!

:-D

Ich messe eure Lager,Diagnose (FFT, Hüllkurve,......)

Grüße Ben

Geschrieben
hallo,

danke für eure hilfe.

werds erstmal so lasen.

zitat vespaladen graz

"do is ka abstand, i moch des imma ohne, scho seit imma"

:-D

danke

In Österreich weht halt a anderer Wind........

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