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sf malle 136 ansauger für kx 80 und RD 350 membran


gravedigger

Empfohlene Beiträge

hab hier zwei ansauger über bzw. wegen sammlerauflösung von SF teilen. packe das mit SF teilen nervlich nimmer.

1x RD 350 kasten 85 EUROS und auf wunsch mit yamaha membran in neu für 60 euros

1x KX 80 kasten 65 EUROS für kx80 tassinari oder malossi membran

standort augsburg

bilder sind irgenwo im forum bzw. stelle ich am WE mal ein.

bitte keine spamer, sf (voll) horste und studenten, die kein geld haben und meinen ich reserviere die teile mal schnell 4 wochen um sie dann doch nicht zu nehmen.

ansonsten hab ich noch einen fussbremshebel in cnc optik für hydraulik und oldi karosse für 45 steine am start.

porto je 3,90 unversichert bzw. 5,90 versichert in D.

nach Ö muss ich mir das erst überlegen.

Bearbeitet von gravedigger
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    • Wieviel cm ist die Gabel gekürzt? Evtl. reichen die 15mm der SS Platte nicht um den Death–Wobble zu unterbinden. Ursache ist meist der stark kastrierte Nachlauf und durch das kürzen die Verschiebung der Gewichtsverteilung auf das Vorderrad im Schubbetrieb.   Hatte das Thema gerade mit 5cm gekürzter Gabel und 185mm kurzem ZIP Dämpfer, das fährt wie auf Eiern. Kann morgen mal Bilder raussuchen.
    • Fahre ich seit ein paar tkm, mit 58 Hub. Kann nur Positives sagen. Endlich vernünftige QS mit passender Verdichtung am M200, schicker Brennraum, Kopf kann montiert bleiben bei Zylinderdemontage. Leistung wurde auch gefunden. Kurve ist irgendwo hier weiter oben.      
    • Die Schweissnahtqualität der Polini Box wird auch immer schlechter. Sieht aus wie mit zuwenig Strom geschweisst: Das ist echt ein Witz. Hält so vermutlich bis zur Eisdiele. ich kapiere nicht, warum man da nicht ein ordentliches Blech drauf macht, das steif genug ist, um Vibrationen zu widerstehen...   Wenigstens scheinen sie dort nachzusetzen wo sie manchmal undicht ist: Die Vierecke an der Naht sind mir früher zumindest nicht aufgefallen..
    • Hatte neulich ne PX die nicht zünden wollte. Hab dann zuerst mal den Widerstand der Erregerspule auf der ZGP ausgemessen und mit ner anderen verglichen die ging: Widerstände praktisch identisch. Dann das Pickup ausgemessen, später sogar getauscht gegen eines das sicher geht - der Motor wollte trotzdem nicht laufen. Dann mal mit dem Oszi geschaut was da aus der Spule raus kommt und das war schon sehr interessant: sieht aus als ob die Spannung kurz wegbricht.   Die Spule mit der der Motor dann lief lieferte so ein Signal:   Nie wieder Fehlersuche ohne Oszi     Das was aus dem Pickup kam sah so aus und ist dem von Ewald-R sehr ähnlich:  
    • OK - dann muss ich mich nur trauen, fester zuzupacken. Hatte schon befürchtet, dass die vernietet sind.... Danke 
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