Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

mercedes experten gefragt....lochkreis usw.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo!

ein kollege von mir hat sich einen mercedes E200 Diesel bj. 94 zugelegt.

sieht aus wie ein nettes wohnzimmer und fährt sich auch so :-D

der gute will sich jetz andere felgen draufgeben!

Was für lochkreis hat die karre und was passt drauf? sollte normal aussehen und nicht übertrieben?

werd schaun ob ich für ihn gebrauchte alu's bekommen kann!

danke im vorraus für eure hilfe!

cheers crisu

Bearbeitet von crisu023
Geschrieben

die aktuelle grösse + LK etc steht auf den Felgen drauf...da einfach mal nachschauen.

Freigaben über andere Felgen kann man meist beim Hersteller direkt beziehen....da steht auch dann genau welche ET , Seriennr etc verwendet werden darf.

Geschrieben

Würde die original 8 Loch 15" Felegen montieren. Die sehen ganz gut aus, sind nicht Prollig und gehören da auch original drauf. Alternativ gibts die auch als 16". Beide Versionen sind auch als "Glanzgedreht" erhältlich. Sieht dann schon ziemlich edel aus!

Du musst aber auf die Einpresstiefe achten. Die vom w140 beispielsweise passen nämlich nicht!

Geschrieben
Würde die original 8 Loch 15" Felegen montieren. Die sehen ganz gut aus, sind nicht Prollig und gehören da auch original drauf.

Röchtöch - müsste sich ja um ein Letztserien-124er handeln und da passen die einfach am besten zu den "Sacco-Leisten". Alles andere sieh affig aus. Hab die selbst in 7x15 aufm 201er.

Wenn die Karre aber schön runtergerockt ist, würden auch Penta-Felgen wunderbar passen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
versuche, die hier zu kriegen.

l_img_null12103.jpg

Uiiiiii - Füchse (bzw.Barockfelgen) - sehr lecker! Passt aber eher auf W123 und Sticher. Beim 124 siehts nur bei Vor-Mopf gut aus. Ist aber halt meine persönliche Meinung. :-D

Bearbeitet von schwabenandy
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig gescheit sehen auf nem 124er meiner Meinung nach nur die AMG Felgen aus:

Die sind auch wertsteigernd!

Die Barock Felgen sehen nur an den Vorgängern gut aus.

:-D

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Gullideckelfelgen gehören da rauf, bei der Reifen der Wahl würde ich mich mit recht schmalen zufrieden geben, da es ja nur nen 200D ist....

Die Dinger gibt es auch im Nachbau für kleines Geld.

Ein Bild musste selber mal googeln.

MFG Bergfick