Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Preise zuzüglich Versandkosten!

Alle Teile sind voll funktionstüchtig!

Standort Esslingen

Es darf auch gerne abgeholt werden.

Es werden nur PM´s gewertet und wer als Erster PM´t bekommt den Zuschlag!

Bitubos für PX vorne/hinten eine Saison gefahren (sind mir zu hart bzw. bin zu leicht) je 100? +8? Versand

Vergaserdüsenset klein von BGM für PWK Gaser. Größen 100-122 komplett und neu 10? + 2 ? Versand

Kolben vom 136 Malossi neu und Komplett 70? + 3? Versand

MY Scheinwerfer PX 20? + 3? Versand

PX Scheinwerfer 10? + 3? Versand

Schwarze Blinker mit Fassung und Birnen (nicht im Bild) SET 5? + 3? Versand

Bin am WE nicht da, also werd ich am Montag oder heute Abend antworten.

Grüße,

Flecs

post-7696-1204312990_thumb.jpgpost-7696-1204313012_thumb.jpgpost-7696-1204313030_thumb.jpgpost-7696-1204313064_thumb.jpg

post-7696-1204313080_thumb.jpgpost-7696-1204313095_thumb.jpg

Bearbeitet von Flecs
Geschrieben (bearbeitet)

Sexy-Flexi - leg den V50-Dämpfer mal für mich weg! Abholung garantiert - Bezahlung per Bier....Dankebitteprost.... :-D

Sherlock Edith fällt grad auf, daß das ja womöglich ihre Blinkers vom Crosser-Projekt sind? Darfste aber versilbern.... :-D

Bearbeitet von schwabenandy
Geschrieben (bearbeitet)
Sexy-Flexi - leg den V50-Dämpfer mal für mich weg! Abholung garantiert - Bezahlung per Bier....Dankebitteprost.... :-D

Sherlock Edith fällt grad auf, daß das ja womöglich ihre Blinkers vom Crosser-Projekt sind? Darfste aber versilbern.... :-D

Psssst, stimmt!

Hab vorhin in den Tiefen meinwer Garage gekrustelt und unglaublich viel PX Zeug gefunden, das wir noch ne langfristige Aktion hier.... :-D

ähh, Dämpfer gegen Blinker... :-D

Bearbeitet von Flecs
Geschrieben (bearbeitet)
Servus, Düsenset welche Größen?

Viele Grüße

100/102/105/108/110/112/115/118/120/122

Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.

Bearbeitet von subway