Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gucke mir gleich ne 200px lusso an

limp

Empfohlene Beiträge

ich glaube hier bin ich genau richtig!

ja, wie oben schon steht werde ich heute abend eine px besichtigen. bj 92, 15000km, original.

kann mir jemand einen tipp geben worauf ich als laie achten sollte?

wenn das ding sauber anspringt und sauber läuft ist das sicherlich gut. was kann es denn üblicherweise für "versteckte" defekte geben?

hab da keinerlei erfahrung! danke schonmal!

li

Karosserie: Kratzer und Dellen sind nicht schlimm, blöd ist es mit Rost bei den Blechfälzen im Mitteltunnel. Wenn das Eisen ungeschützt viel im Freien gestanden ist kanns kritisch sein. Ansonsten schauen, daß Hinterrad und Vorderrad fluchten (5m hinter dem Heck bucken und in die Spur schauen), dann dürfte die karosse nicht verzogen sein. Ist sie schonmal lackiert, kann leider viel kaschiert sein.

Motor: Anspringen, guter Leerlauf (1 Minute laufenlassen), Probefahrt!

Elektrik: schauen, ob alle birnen zum schalten gehen.

Du kannst ja nach der Besichtigung etwaige bedenken hier mal posten

Gerald

vielen dank für all die tipps!

War nur leider umsonst, da die pappnasen ne 80er verkaufen wollten und in der zeitung und im netz ne px200 stand!

150 km umsonst gegurkt. mal ehrlich, wenn in der zeitung steht px200 zu verkaufen frag ich doch nicht nach obs ne px200 ist, oder? jaja, ab jetzt vielleicht doch. trotzdem pappnasen!