Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MÜNCHEN -KOMMUNALWAHL am 02.März 2008!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

KOMMUNALWAHL am 02.März 2008!!!!

Die Initiative KULTUR MOBIL MÜNCHEN sagt Dankeschön an die beiden Oldtimerfahrer und Kandidaten der FDP:

X THOMAS HANNA - Nr17

und

X RICHARD LADEWIG - Nr14

http://www.metatag.de/webs/f...s/80erFlyer_innen.pdf

Wer aufmerksam unser Forum liest und unsere Treffen in der Schloßwirtschaft " Zur Schwaige" besucht,

weiß es längst: 2 Kandidaten der FDP haben uns besonders unterstützt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei diesen Kandidaten und bitten Sie um Ihre Unterstützung bei der Stadtratswahl am 02.März 2008.

Wählen Sie Herrn Thomas Hanna und Herrn Richard Ladewig in den Stadtrat, denn:

UNSERE INTERESSEN, OLD- UND YOUNGTIMER MÜSSEN EINE STIMME IM STADTRAT HABEN!

Geht am Sonntag Zur Wahl! ? Hier gibt es einen Probewahlzettel zum üben:

http://www.probewahl.de/baye....de/bayern/index.html

Margit Roemer Helmut Schlecht Stephan Prutzer

( INITIATIVE KULTUR MOBIL MÜNCHEN )

Anmerkung für alle die jetzt berechtigt mosern was Parteipolitisches hier soll:

WEnn sich Leute bereit erklären für uns in den Stadtrat zu gehen um die Interessen der Oldtimerfahrer zu vertreten (Thomas und Richard haben sich seit Beginn unserer Inziative 2006 aktiv und finanziell eingesetzt) ist es mir sch.... egal welche Partei das ist letztendlich wäre es Klasse wenn wir 2 Leute im Stadtrat bringen würden den Meinungsbeeinflussung beginnt von innen... Es geht halt nur über eine Partei - und sollten wir diese Chance NICHT nutzen???

Letztendlich Provitieren bei einer Absage der Münchner UWZ alle Oldtimerfahrer Deutschlands - das wäre ein Anfang den Mist wegzubekommen... Und wenn sich die FDP bundesweit dafür einsetzt haben wir beste Chancen weiter die Oldtimer anliegen an erster Stelle zu vertreten

Helmut auf Verständniss hoffend und KEIN FDP Mitglied!!

Geschrieben

Setzten sie sich dann für besondere Privilegien von Schaltrollerfahrern ein? Dass die Polizei mal ein Auge zudrückt, wenn nicht alles eingetragen ist? Dass der Sprit billiger wird? Das die Helmpflicht abgeschafft wird? Dass illegale Straßenrennen nicht mehr illegal sind?

:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Partei kann man nicht wählen :-D selbst wenn sie mir alle Wünsche erfüllen würde, die ein Rollerfahrer haben kann..

PS: Es gibt bestimmt auch in anderen Perteien Oldtimerliebhaber :-D ...

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-D ich hab ja ned gsagt das die Partei gewählt werden soll - mein Tipp bezieht sich auf die Menschen dahinter und:

Ich kann hier nur nochmal bestätigen das ich mich für die beiden Kandidaten verbürge und sollte die sich nicht dementsprechend einsetzen haben Sie die ganze Münchner Gruppe am Hals...

Und Thomas ist in erster Linie Oldtimerrestaurator und Erfinder - nicht Kommunalpolitiker um so höher ist sein Einsatz zu bewerten..

http://www.arminwitt.de/hanna.html

Richard ist auch schon eine Zeit dabei und hat sicher Maasgeblich dazu Mitgeholfen bei der Münchner FDP das Thema Fahrverbote im Vordergrund zu rücken.

Selbst am Mittwoch als ich auf einer Disskussionsrunde von www.mobil.org anwesend war hatten Herr Mattar (OB Kandidat FDP in München) und Herr Schmidt (OB Kandidat CSU)das Fahrverbotsthema als wichtiger erachtet als den Transrapidbau...

http://www.fdp-muenchen-sued.de/

Helmut mit Bulli vermutlich ab 2010 zwangsenteignet... und KEIN FDP Mitglied....

Diese Partei kann man nicht wählen :-D selbst wenn sie mir alle Wünsche erfüllen würde, die ein Rollerfahrer haben kann..

PS: Es gibt bestimmt auch in anderen Perteien Oldtimerliebhaber :-D ...

Ja das wäre schön aber es steht Dir Frei selbst aktiv zu werden :-D

Setzten sie sich dann für besondere Privilegien von Schaltrollerfahrern ein? Dass die Polizei mal ein Auge zudrückt, wenn nicht alles eingetragen ist? Dass der Sprit billiger wird? Das die Helmpflicht abgeschafft wird? Dass illegale Straßenrennen nicht mehr illegal sind?

:-D:-D

Sei froh das Krailinger noch in die City fahrn dürfen :-D ich werde mich weiterhin dafür einsetzen...

Anmerkung: Das ich dem Thomas Probleme von Rollerfahrern die über den Stadtrat lösbar sind nahe bringe werde is ja eh klar :D

Bearbeitet von goggo
Geschrieben

öh, 'tschuldigung, bei aller liebe zu altem blech, aber sowas sollte in so einem forum nichts zu suchen haben ...

gleiches recht für alle, dann hald auch NPD-werbung, Die Linke-Werbung ... einblendung von wahlwerbespots etc.

politische diskussionen führen hier immer in eskalationsstufe 3, roter alarm.

daher geh ich morgen meine bürgerpflicht erfüllen, wähle was mir spass macht

und laber hier über roller und philosophier bis mein oder euer hirn nen knoten hat.

nix für ungut

b

Geschrieben
öh, 'tschuldigung, bei aller liebe zu altem blech, aber sowas sollte in so einem forum nichts zu suchen haben ...

gleiches recht für alle, dann hald auch NPD-werbung, Die Linke-Werbung ... einblendung von wahlwerbespots etc.

politische diskussionen führen hier immer in eskalationsstufe 3, roter alarm.

daher geh ich morgen meine bürgerpflicht erfüllen, wähle was mir spass macht

und laber hier über roller und philosophier bis mein oder euer hirn nen knoten hat.

nix für ungut

b

Da hast Du sicher recht .. allerdings als von Fahrverboten betroffener Oldtimer Fahrer musst eich einfach Aktiv werden.. wir haben z.B. die beiden Oldtimerprotestkorsos organisiert - du kannst auch wählen was Du willst allerdings kann ich Dir nur sagen das Herr Monatzeder und Herr Ude beide dafür sind den Verkehr in München massiv zu beschränken - das bezieht sich auch auf Motorroller.

Diese Aussagen habe ich von der SPD Fraktion und und von Herrn Monatzeder Persönlich in einem Gespräch erfahren...

Auch hat mir Herr Monatzeder geraten meinen alten T3 VW Bus zu verkaufen oder gleich woanders hinzuziehen damit ich dem Problem aus dem wege geh - das alles hat MICH zu der überzeugung gebracht das ich dagegen Kämpfen werde - und Thomas Hanna (der Politisch lang nimer aktiv war) hat sich so aufgeregt das er jetz wieder ehrenamtlich einziehen will in den Stadtrat.

Ich war mal überzeugter SPD und grünen Anhänger hab aber erfahren müssen das die SPD und Herr Ude sich einen scheissdreck um die Finanziellen Probleme z.B. der Blutenburg Grundschule scheissen und nur durch Druck über eine SPD Stadträtin haben wir hier Kohle bekommen.

Die grünen haben sich haben sich sich in meinen Augen mit der ganzen Geschichte um den Feinstaub so unglaubwürdig gemacht da wird scheinheilig ein grüner aus Eggenfelden als Anwohner der Landshuter Alle durch die Presse gejagt das es ja auch so schlimm in München ist - aber genau Dieser Herr Janiceck unternimmt Lustflüge nach Südamerika - ist aber gegen die Startbahn und will mir verbieten mit dem Goggoroller, Goggomobil VW Bus Passat oder Golf eins in meine EIGENE garage in der Innenstadt zu fahren.... nix für ungut .. das betrifft Dich als Münchner auch mal Spätetstens ab 2010 wenn über NoX die nächste Stufe der Umweltzone zündet - und da sind eben laut Herrn Ude auch Motorraäder mitbetroffen...

Überlege gut wen Du wählst ich werde versuchen Personen zu platzieren die ich ansprechen kann.. Du bist als ünchner auch Herzlich dazu eingeladen beim nächsten Treffen dich davon zu überzeugen das Thomas und ich lieber mit Ölverschmierten Händen rumlaufen als Demos zu organisieren...

Helmut

Geschrieben (bearbeitet)

nichts persönliches gegen dich und auch keine front gegen deine lobbyarbeit zumal ich den zielen/meinungen nicht abgeneigt bin ...

nur halte ich (egal welcher richtung laufend) empfehlungen zur wahl basierend auf einem programmpunkt für in diesem raum nicht

für passend

eine wahl sollte (auch bei einem solch starken programmpunkt) immer auf einer breiter gefassten meinung gründen ... die diskussion

dazu ist mit der von dir hier angebrachten stammtischparole (leider - in einem vorbelasteten forum den punkt rauszupicken, dem sich

alle verpflichtet fühlen) m.M. nicht in ordnung. wenn ich im philatelistenforum für die partei hausiere welche gegen die entbilderung

der postwertzeichen ist, ist das das gleiche system.

gerne stehe ich schulter an schulter mit dir bei einer diesbezüglichen (nicht briefmarkenaffinen :-D) demo ... wie gesagt, hier in dieser

form halte ich es für unangebracht

ich gehe jetzt wählen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
nichts persönliches gegen dich und auch keine front gegen deine lobbyarbeit zumal ich den zielen/meinungen nicht abgeneigt bin ...

nur halte ich (egal welcher richtung laufend) empfehlungen zur wahl basierend auf einem programmpunkt für in diesem raum nicht

für passend

eine wahl sollte (auch bei einem solch starken programmpunkt) immer auf einer breiter gefassten meinung gründen ... die diskussion

dazu ist mit der von dir hier angebrachten stammtischparole (leider - in einem vorbelasteten forum den punkt rauszupicken, dem sich

alle verpflichtet fühlen) m.M. nicht in ordnung. wenn ich im philatelistenforum für die partei hausiere welche gegen die entbilderung

der postwertzeichen ist, ist das das gleiche system.

gerne stehe ich schulter an schulter mit dir bei einer diesbezüglichen (nicht briefmarkenaffinen :-D) demo ... wie gesagt, hier in dieser

form halte ich es für unangebracht

ich gehe jetzt wählen :-D

b

Ich auch :-D

:-D :-D

Und für in 4 Jahren grüden wir eine Rollerfahrer Partei :D