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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe diverse chicke Teile, muss mal wieder ein wenig durchputzen:

Standort ist Meersburg

RS 24 Malossi Stoßdämpfer vorne (NEU,) 200?.

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ET3 Drop mit Grimeca My PX Bremspumpe (NEU).

Drop bar ist nicht nur super geschweisst (Carsten Fichtl),

sondern auch ewig von mir geschliffen und angepasst, da ich

Ihn mal selbst fahren wollte. Der kostet bei den üblichen

Verdächtigen um die 300 Stutz und ist von der Qualität

nicht annähernd so gut. - 300? mit Pumpe.

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Fabrizi GG Kit mit guten 59er GS Kolben. Top Zylinder

für Gehäuseeinlass und speziell für Leute die keinen

Falc kaufen wollen. Umgearbeiteter Malossi Kopf dabei.

Kolben und Kopf haben alleine 150? gekostet.

Komplettes Kit für 300?, locker gut für +25PS.

(54x59 = 147,6ccm ;))

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54er Welle von Onkel Tom (Neu).

Super schöne 54er Welle. Kann man nicht viel zu sagen, ist

ja im Forum bekannt. NP 350?, hier für 300?

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SXT MOTOR KIT.

Super schöner Alu Zylinder mit Potential.

Ein Projekt was ich mal begonnen habe, aber leider fehlt mir die

Zeit es fertig zu bekommen.

Kurbelwelle ist auf Kolbengewicht einzeln gewuchtet , hat ein

Cagiva WMX Pleuel, einen neuen Hubzapfen usw.... NP der Welle 500?.

1 SXT Zylinder rund gefräst und mit guter Beschichtung und ein

weiterer mit kaputter Beschichtung für Experimente o.ä.

Motor mit verschraubter 42CroMo4 Platte welche an den originalen

Bolzenplätzen verschraubt wird.

Welle, Motor, Platte und beide Zylinder 500?

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PK Polrad, gestrahlt. Evtl. finde ich noch die Grundplatte dazu, falls es daran

hängen sollte. 60?

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Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben (bearbeitet)

Wer bis morgen 12h kauft bekommt Welle, Fabrizi oder Drop für jeweils 250

Wer hier noch mal nachverhandelt bekommt ne Wotschen!!!

Bearbeitet von 2Stroker
Gast
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    • Nee, da hörst Du nichts. Was oft falsch gemacht wird - denke ich - ist, dass die Schraube am Anfang komplett geöffnet sein muss, die Flüssigkeit läuft dann im Grunde auch ohne Pumpen durch. Erst später arbeitet man tatsächlich mit der Kugel.   Aber zur Beruhigung für alle, die da am Verzweifeln sind: ich hab echt schon alles Mögliche entfüftet, Bremsen, Kupplungen usw., manchmal geht das wie von alleine und manchmal muss man alle Register ziehen. Umdrehen, über Nacht Druck drauf lassen, Gegenhämmern, alles... Aber irgendwann machts Klick und der Druckpunkt ist da...
    • hätte dir einen PK ETS 125 Motor bei Interesse mache ich gerne Fotos lg  
    • Bei mir auch mit Inbusschraube und Inbus-Kugel-Schraubendreher. Gerade bei PX sollte man da schnell dran kommen um mal die Lenkkopabdeckung runter zu bekommen ohne zusätzlichen Frust;)!
    • Nach meinem Dafürhalten habe ich die Punkte aber genau nach dem geforderten Kriterium aufgestellt. Ich mag das auch gerne weiter ausführen. Dabei möchte ich differenzieren und spreche bewusst NICHT über Fahrzeuge, die 20 Jahre auf einem Schotterparkplatz vergessen wurden. Um diese Fahrzeuge geht es nicht, ich denke das ist jedem klar. So ein Auto würde @kuchenfreund nicht kaufen. Und es geht auch nicht um vergessene Schätze, die der Opa mal aufgrund Firmeninsolvenz und Angst vor der Bank vor 30 Jahren in der Scheune unter 2 Tonnen Heu verbuddelt hat. Ich spreche eher so von dem Auto, was z.B. gerade bei mir in der Garage steht. Peugeot 206, EZ '99, 26.000 km. Der wurde nur auf Kurzstrecke bewegt, von einem älteren Semester. Gegen Ende immer seltener. Reiner Garagenwagen in der 60er Jahre Einzelgarage neben dem kleinen Eigenheim. Kein Wert auf außergewöhnliche technische Einrichtungen zur Belüftung gelegt. Zweiter Radsatz hinterm Auto in Plastikfolie aufgestapelt. So wie man es kennt. Das Fahrzeug hat null Rost. Woher auch? Wasser konnte immer in der trockenen Garage abtropfen. Ich habe einen Ölwechsel gemacht. Der letzte war 10 Jahre und 500 km her. Das sah aus wie neu. Schön gelb. Motor macht null Anstalten. Wie soll da Rost in der Laufbahn entstehen? Wie soll da die Gelenkwelle verschleißen? Im unbelasteten Zustand? Ja, Gummi-Manschetten gehen auch durch Entgasung der Weichmacher kaputt, aber von denen schrub ich ja auch nix. Wie sollen denn bei einem solchen Fahrzeug irgendwelche Hohlräume rosten, wenn da quasi nie Wasser hinkam? Gleitlager im Motor verschleißen definitiv NICHT durch das Stehen des Motors. Die statische Belastung durch das Eigengewicht der Komponenten ist lächerlich wenig im Vegleich zum dynamischen Belastungsfall im Betrieb. Ja, auch aus den Gummilagern der Gelenke im Fahrwerksbereich geht der Weichmacher raus. Aber wenn nicht gleichzeitig an ihnen hin- und hergezerrt wird, dann reißen sie dennoch nicht so schnell ein als wenn in der gleichen Zeit jemand 200.000 km drauf gefahren hat. So eine Motorhaube, deren Fahrzeug selten schneller als 70 km/h gefahren ist weist safe weniger oder gar keine Steinschläge auf als bei einem Fahrzeug, das jährlich 30.000 km BAB sieht. Ja, Standschäden sind unschön, aber a) geht es doch so gut wie nie um Fahrzeuge, die jahrelang nur standen, sondern um die, die einfach nur wenig bewegt wurden und b) erleidet das Fahrzeug, das entprechend häufiger bewegt wurde, diese Schäden eben auch.
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