Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit den richtigen Motornummern => PK50 oder PK125

Unbedenklichkeitsbescheinigung gibts bei Piaggio, wenn die Kiste aus D stammt.

Geschrieben

Was hast du denn überhaupt vor? Mit diesen halben Fragen kann man ja keine vernünftige Antwort geben.

Geschrieben

aus der pk 80 eben ein schnelleres legales gefährt machen. also auf 125 ccm eintragen und dann mit grossem schild fahren. wenn motor auf muss sollte auch ne vernünftige übersetzung rein und eben mehr ccm als 80. das ganze als haltbares setup und eintragungsfähig :-D habt ihr mir n vorschlag für n setup ( kein killer sondern eher haltbar tourer )

Geschrieben (bearbeitet)

kann dir origi welle drinbleiben? muss die kulu verstärkt werden? banane rein oder origi puff? primär schräg oder gerade?gaser origi 19? VMAX? gruss und dank

Bearbeitet von puravidist
Geschrieben
kann dir origi welle drinbleiben?

Ja.

muss die kulu verstärkt werden?

Nein

banane rein oder origi puff?

Geschmackssache. Für die Banane muss das Stehblech zum Teil weg. Dafür hast du etwas mehr Leistung.

primär schräg oder gerade?

Ich würde schräg nehmen. Die grade jault ziemlich.

gaser origi 19?

Ja, reicht erst mal.

VMAX?

Über 80. Wie schwer und groß bist du?

gruss und dank

Bitte.

Geschrieben

genial von dir. jetzt bin ich schlauer. 1,70 gross 70 kilo schwer. aber die pk 80 fährt jetzt schon 80. v max wundert mich schon. wäre gerne so um die 110 unterwegs da ich schon ne offene 200 px fahre.setup für 100-110 kmh?

Geschrieben

Überströmer und Einlass aufmachen, Rennwelle rein (gelippt), 133er Polini, mindestens 24er Vergaser, Rennauspuff. Ist schon ein bisschen Arbeit und Geld, was da rein muss. Schmeiß mal die Suche an, das Thema gab es schon vor kurzem. Ansonsten seien dir die SF-Hot-Topics ans Herz gelegt, die oben angepinnt sind. Dann brauchst du auch eine verstärkte Kupplung, ja.