Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit den richtigen Motornummern => PK50 oder PK125

Unbedenklichkeitsbescheinigung gibts bei Piaggio, wenn die Kiste aus D stammt.

Geschrieben

Was hast du denn überhaupt vor? Mit diesen halben Fragen kann man ja keine vernünftige Antwort geben.

Geschrieben

aus der pk 80 eben ein schnelleres legales gefährt machen. also auf 125 ccm eintragen und dann mit grossem schild fahren. wenn motor auf muss sollte auch ne vernünftige übersetzung rein und eben mehr ccm als 80. das ganze als haltbares setup und eintragungsfähig :-D habt ihr mir n vorschlag für n setup ( kein killer sondern eher haltbar tourer )

Geschrieben (bearbeitet)

kann dir origi welle drinbleiben? muss die kulu verstärkt werden? banane rein oder origi puff? primär schräg oder gerade?gaser origi 19? VMAX? gruss und dank

Bearbeitet von puravidist
Geschrieben
kann dir origi welle drinbleiben?

Ja.

muss die kulu verstärkt werden?

Nein

banane rein oder origi puff?

Geschmackssache. Für die Banane muss das Stehblech zum Teil weg. Dafür hast du etwas mehr Leistung.

primär schräg oder gerade?

Ich würde schräg nehmen. Die grade jault ziemlich.

gaser origi 19?

Ja, reicht erst mal.

VMAX?

Über 80. Wie schwer und groß bist du?

gruss und dank

Bitte.

Geschrieben

genial von dir. jetzt bin ich schlauer. 1,70 gross 70 kilo schwer. aber die pk 80 fährt jetzt schon 80. v max wundert mich schon. wäre gerne so um die 110 unterwegs da ich schon ne offene 200 px fahre.setup für 100-110 kmh?

Geschrieben

Überströmer und Einlass aufmachen, Rennwelle rein (gelippt), 133er Polini, mindestens 24er Vergaser, Rennauspuff. Ist schon ein bisschen Arbeit und Geld, was da rein muss. Schmeiß mal die Suche an, das Thema gab es schon vor kurzem. Ansonsten seien dir die SF-Hot-Topics ans Herz gelegt, die oben angepinnt sind. Dann brauchst du auch eine verstärkte Kupplung, ja.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meinst mit Bussen und Rost die Ducatos?    Also jeder Sprinter rostet fünf mal mehr  
    • Hier ging es aufgrund anderer Projekte nur langsam weiter und gleichzeitig waren die Kleinigkeiten die man nicht sieht zeitaufwendig. ZB Gepäckhaken abmontiert, mit Schleifflies geputzt, Farbteste des ehemaligen blauen Ülack weg geknibbelt,    Unter den Backen blaue Farbreste entfernt.      MRP Hauptständerversatz montiert und da dann der Hauptständer an der Quertraverse angeschlagen ist, noch ein Softstoppständer montiert.     Lenkerendenblinker installiert.   Sip Faster Flow In den Tank plus neuer Hebel, weil mir der originale abgebrochen ist.     Robertogabel auf PK XL2 Basis mit Grimeca NT angeschafft…..     Stand gestern Abend…..
    • Danke für dein Angebot aber ich glaube das wird nix. Zu dem finde ich in Verbindung mit T5 leider gar nichts    Cheers Constantin
    • Also die 400 tkm sind für den 2,5 tdi 5-Zylinder tatsächlich eher eingefahren als am Lebensende. Selbst der ATL hält das easy aus und sogar noch mehr. Es gibt genug Berichte von Leuten, die mittlerweile ne Million km auf die 5-Zylinder gefahren haben. Also pauschal zu sagen, dass "viele" km nicht gut für ein Auto sind.... weiß ich nicht. Gekauft hatte ich den mit 250.000 km. Da haben auch einige mit dem Kopf geschüttelt. Die Busse haben echt Probleme, vor allem mit Rost, aber die Dieselmotoren sind das Beste an den Autos.
    • Ja für die 62er Sip muss auch gespindelt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung